Es blutet wieder...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1168867
7. Okt 2011 10:09
Es blutet wieder...
Guten Morgen liebe Mama's!

Ja, naja also die Überschrift sagt ja schon fast alles... Meine Periode hat heute wieder eingesetzt und ich war etwas entsetzt und erschrocken wenn ich das so sagen darf :lol:
Hatte doch noch nicht so schnell damit gerechnet, da ich ja abends, nachts und früh morgens noch stille...
Unsere Maus ist jetzt knapp 8 Monate alt und mich würde einfach mal interessieren, wann es bei euch wieder angefangen hat... Bin ich sonderlich spät dran?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen euch

Jenny und Maja
gast.1198270
7. Okt 2011 10:16
Re: Es blutet wieder...
Hi :)

Bei mir hats erst am WE wieder angefangen. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt. Ich stille aber seit 4 Monaten nicht mehr. Also bei mir hats etwas länger gedauert als bei anderen.. Aber dafür lief auch bei der Geburt nicht alles rund. Hatte einige Wochen danach noch ne Ausschabung. Vllt hängts damit zusammen. Naja jedenfalls ist es irgendwie auch schön zu wissen, dass man wieder "funktioniert" und jederzeit weitermachen könnte..^^ :)
gast.1084534
7. Okt 2011 10:20
Hallo.Ich bin froh das es bei mir noch nicht so weit ist.Meine Maus wird am 20.10 jetzt 1 Jahr.Ich Stille sie noch nachts und halt so nach bedarf am Tag wenn ich merke das sie es braucht bzw. wenn sie nicht gut gegessen hat.Mir gefällt es ganz gut ohne diesen schmierkram. ;)
gast.1132729
7. Okt 2011 10:29
Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt und ich habe seit 3 Monaten meine Regel wieder (leider). Ich stille auch morgens, abends und nachts. Bei meinen beiden Großen hatte ich sie nicht so schnell wieder.
Bellagecko86
7. Okt 2011 10:48
Grummel...Trotz vollem Stillen gings 8 Wochen nach der Geburt wieder los....grrr....und seither brav ne gaaaaanze Woche am Stück und das extreeeeem dolle :evil: :evil: :evil:
gast.1191998
7. Okt 2011 11:03
hab nur kruze zeit gestillt und direkt im anhang meinte blutung bekommen. aber ganz ehrlich...ich finde es gut so, das ich sie jetzt habe. hatte ihr nie bedenken schwanger zu sein? ich hatte die 2 monate schon ein komisches gefühl :-P
gast.1036056
7. Okt 2011 11:42
Hallo,

ich habe auch sehr früh nach der Geburt meine Regel wieder bekommen trotz des Stillens. Ca 2-3 Monate nach der Entbindung.

Und zwischen drin durfte ich auch täglich bluten da ich die wunderbare cerazette genommen hatte.

Liebe grüße
gast.1168867
7. Okt 2011 12:06
Doch so unterschiedlich :lol:

@ Mullemaus, hör mir auf mit Cerazette... Die hab ich 2 Monate genommen und dann ganz schnell wieder abgesetzt!! In den 2 Monate hat sie mir ganze 10 Kilo mehr beschert :evil:
gast.1036056
7. Okt 2011 12:16
@kiewi
ich bin von der Pille genauso begeistert wie du und zwar null!!!!

Ich habe zwar nicht zugemommen mich aber gefühlt wie beim schlachter. Nur geblutet geblutet geblutet...und Schmerzen noch dazu.

Habe sie 3 Monate genommen und ganz schnell entsorgt.
gast.1132729
7. Okt 2011 12:32
@liondanielle
Ich brauche keine Angst mehr haben schwanger zu werden. Habe mich gleich während meines 3. KS sterilisieren lassen, da das Risiko eine neue Schwangerschaft nicht zu überleben für mich und das ungeborene Kleine viel zu groß wäre. Habe schließlich eine große Verantwortung meinen 3 Kids gegenüber.
gast.1124154
7. Okt 2011 13:02
Hallihallo....
Trotz stillens habe ich genau 28 Tage nach der Geburt meine Periode bekommen...
Ich dachte es läuft was schief, vllt. hat sich was entzündet und bin zum FA(habe niemals mit gerechnet, dass das die Periode ist).
Der FA meinte nur : Sie sind extrem Fruchtbar :lol:
gast.1135475
7. Okt 2011 13:10
ich habe bis letzte woch gestillt (1jahr lang)
udn hatte immer blutungen auch regelmäßig
gast.1140617
7. Okt 2011 13:57
3 Monate nach der Geburt waren meine Tage wieder da... und das obwohl ich voll gestillt habe..nach meinem Zyklus kann man die Uhr stellen und mein kleiner Schatz ist jetzt schon 8 Monate und ich stille immer noch teilweise.
gast.1168867
7. Okt 2011 14:01
@ melli, na das ist doch mal ne Aussage :lol:

Och wisst ihr, ich hätt gut gern noch ein wenig drauf verzichten können... Zumal wir am Sonntag schwimmen gehen wollte, aber das kann ich nu wohl knicken :roll:
gast.988282
7. Okt 2011 14:49
Hallo

Mein Zwerg wir jetzt 10 Monate alt und ich stille auch nur noch Nachts!!!!
Nehme die super tolle Pille Cerazette :roll: Und hab dauern Zwischenblutungen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...