Das Leben mit Baby ist schön !!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.952285
6. Okt 2011 21:12
Das Leben mit Baby ist schön !!!
Mädels, ich genieße es richtig z.Z.. Auch, wenn es nicht immer einfach ist (Krankheit, Zahnen, schlechter Schlaf), genieße ich mein "neues" Leben mit Kind. Erst Recht, seit ich mit Maxi so richtig spielen kann, er immer von Herzen lacht und diese große Welt für sich entdeckt.

Ich habe nun wieder die Zeit meinem Hobby nachzugehen und wenn ich nach 2 bis 3 Stunden zurück komme, kann ich noch so müde sein: ich freue mich unendlich doll auf Maxi und bin dann manchmal traurig, dass er Abends um 7 Uhr in's Bett geht :lol: .

Es war die richtige Entscheidung, ein Baby zu bekommen!!!
gast.1087249
6. Okt 2011 21:28
Re: Das Leben mit Baby ist schön !!!
ja da stimme ich dir voll zu daher bekomme ich auch in 16wochen noch eins :D :D :D :D :D :D
gast.959823
6. Okt 2011 21:31
Das denkt und fühlt wohl jede Mama ;) ...aber nein danke, eins reicht mir erstmal für lange zeit :lol:

Bin ja noch jung, eventuell in 6Jahren das nächste ^^
gast.952285
6. Okt 2011 21:32
...das wäre mir allerdings zu Zeitig 8-) . Aber herzlichen Glückwunsch!!!

Ich genieße es jetzt erstmal so wie es ist :D
gast.1073690
6. Okt 2011 21:35
Hallo,

gerade heute hab ich auch daran gedacht. Ich hab Rafael zugeschaut wie er so rumgewuselt hat, er hat ab und zu zu mir rüber geschaut, mich bis über beide Ohren angegrinst und dann weitergemacht.
Es ist sooo schön mit Kind, und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das Leben vor ihm war. Seit ich ihn habe bin ich soooo glücklich und ich bin so dankbar dass ich ihn haben darf! :P :P :P :P :P :P :P
gast.1070542
6. Okt 2011 21:38
Hi,
da stimme auch ich dir zu, ich erlebe das zum 3. mal und bin mit Leib und Seele Mama, gerade jetzt die Jüngste genieße ich jeden Tag. Morgens aufzustehen und das Lachen der Kleinen zu sehen, ach da geht mir das Herz auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1036056
6. Okt 2011 21:46
Ich kann euch Mamas nur recht gebe.

Ich bin eine glückliche Mama und das mit Leib und Seele :P
Für mich gibt es ernsthaft nix schöneres als mein Kind lachen zu hören und zu sehen. Dafür würde ich echt alles geben.

Liebe Grüße
gast.1132729
7. Okt 2011 09:19
Ich geniesse jeden Tag mit meiner Rasselbande und liebe die 3 jeden Tag auf`s neue. Egal, auch sie mal was anstellen die 3 sind mein Leben. Ein Leben ohne sie könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.
gast.1036056
7. Okt 2011 09:39
Schon erstaunlich was so ein kleines Wesen alles verändert.

- Man gerät schneller in Panik wenn man merkt es stimmt was nicht
- man kann über so viel mehr lachen und empfindet vieles positiver
- da werden Gefühle hochgebracht die einem das gefühl geben angekommen zu sein
- man Sorgt sich so viel mehr und macht sich viele Gedanken

Aber das schönste ist wenn man sein Kind anschaut und man weiss man hat alles richtig gemacht :P So geht es mir immer...ich beobachte so gern mein Kind..und bin so stolz auf unsere Leistung als Familie.

Denn ein Kind zu haben heißt mehr als nur ist das Süß..so viel Verantwortung und Liebe steckt dahinter das einiges manchmal echt zu kurz kommt. Und wenn ich sehe und bei anderen auch höre mit wie viel verständnis man in der Familie umgeht...kann man sich wirklich an einem Leben als Familie erfreuen.

Ich bin stolze und glücklich Mama des wunderbarsten Kindes überhaupt...und wenn jede Mama so fühlt und davon geht ich aus. Dann haben wir wohl doch alles richtig gemacht ;) :P
gast.1046936
7. Okt 2011 09:57
Es ist auch für mich das aller Grösste Mama zu sein!
Das ich auch dazu gehören darf,hätte ich nie gedacht! Da wir ja nach 10 Jahren aufgegeben haben!
Es ist so schön,gar nicht in Worte zu fassen was ich empfinde!
Auch wenn ich mich manchmal ärgere wenn er in meinen Gardinen im WoZi hängt,ahhhhh,aber er ist so süss wenn er sich darüber freut Mama wieder zu ärgern :D
Zu sehen wie frech er sein kann :D oder versucht Bockig zu sein!
Und er ist ein totaler schmuuuuuuser!!
Mein kleiner Engel ich liebe dich von ganzem Herzen!

LG =)
gast.1138374
7. Okt 2011 11:02
guten morgen @all meistens guck ich hier nur mal so rein im Forum, aber dieser Beitrg hier ist sehr schöööön..nicht immer nur Probleme zu lesen:-)
Ich muss auch sagen ich leibe mein Kind so sehr...das man ein Menschen so sehr lieben kann, hätte ich nie gedacht.
Es ist mein erstes und hoffe es folgt noch eins in der Zukunft.
Wie TanjaDarinka schon sagt es ist auch mal ansträngend..aber wenn sie ein anlächeln oder voller Herzen lachen, ist alles vergessen.
Mein kleinen brauch ich nur anzuschauen und er feiert ab. Ich könnte den nur Knutschen und immer kuscheln(schade das er kein Kuscheltyp ist, war er noch nie, komisch aber wahr :) ) wenn er MAL kuschelt ist es soooo toll...
naguti Mamis ein hoch auf unsere Babys und ich wünsche euch weiterhin viel spaß und freude mit ihnen :D ;) :D ;) :D ;)
gast.1187444
8. Okt 2011 20:11
Guten Abend Mamis!!!!!!!!
Schöner Thread :D !!!!!!!!!

Schließe mich auch an :lol:

I´m lovin it :P

Ich liebe es eine Mama zu sein und wollte es nie nie niemals mehr missen.
Meine Tochter ist mittlerweile 9 Monate und genieße jeden einzelnen Tag mit allen Höhen und Tiefen. Ich sehe nur Vorteile und mir egal wenn ich auf einiges verzichten muss.
Ich bin viel viel lieber mit meiner Maus zusammen als irgendwo hinzugehen.
Es ist soooooooooo schön!!!!!!!!!

Allen Mamis wünsche ich einen wunder wunderschönen Samstagabend und eine himmliche ruhige gute Nacht!!
Tschüssi
eure Sarah

PS: Wenn mich jemand fragt wie es denn so ist mit Kind (ist mein erstes), dann sag ich immer das ich es nur weiter empfehlen kann :lol:
gast.1263867
8. Okt 2011 20:50
Hallo !

Da hast du wohl Recht denke jede Mami denkt so bin auch sehr stolz und glücklich auch wenn es manchmal nicht so einfach ist aber da muss man die Ruhe bewahren und daran denken das auch wieder andre Tage kommen wo es wieder alles gut ist könnte mir ein Leben ohne meinen kleinen vorstellen und heute ist er schon 7 Monate Wahnsinn die Zeit vergeht sooooo schnell .

LG an euch
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...