Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
In Afrika verhungern Kinder!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich denke JEDE einzelne Mama hier hat schon WENIGSTENS einer weitergeholfen mit einem sinnvollen Beitrag...
Muss es denn hier nur noch um Schlichtung gehen oder kann man auch mal wieder tolle Gespräche über vollgeschissene Windeln, tolle Erlebnisse oder auch traurige Momente führen?
Ihr seid alle auf eure Art und Weise wunderbar, nur it der ein oder anderen kann man eben nicht so gut...dennoch- jede Mama sollte unseren Respekt bekommen, denn sie hat ein Kind geboren, dass diese Welt ein Stückchen besser machen kann!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, weil mir heute einfach danach ist!
Bella
bin stille Mitleserin zu diesem Thema, aber es wird schon langsam nervig.
Lasst es einfach gut sein und "reicht euch die Hand"
LAchen ist viel schöner, als streiten!
liebe Grüße
> woooooooooow, kann ich nur sagen.
Stimm dir voll und ganZ zu.
Aber neee ihr reited, und reited und reited ständig darauf herum...ist echt ätzend
Gut geschrieben!
Vielleicht sollte das Forum in "Vollzeit-Mütter" und "Teilzeit-Mütter" aufgeteilt werden.
Leute, Leute, nicht aufregen! War nur ein Scherz!!!
Lg
Man sieht keinerlei Mimik und Gestik und ich persönlich finde es auch immer nicht so schön zu lesen, wenn man einen Ratschlag mit 25 Ausrufezeichen bekommt oder wenn ne Frage mit 30 Fragezeichen gepostet wird uswusf oder wenn jdm etwas bestimmtes GANZ GROSS schreibt...
...es sind halt nunmal ungeschrieben Cyberregeln, dass groß schreiben gleich Schreien ist und dass man etwas super doll verdeutlichen will, wenn man tausend !!!! schreibt und jdm somit für "dumm" oder Begriffsstutzig erklärt...
naja und wir sind halt Weiber
Ich bin auch manchmal ne Zicke und das ist guuuuut so
naja wie die Themenüberschrift schon sagt - es gibt echt dramatischere Dinge um uns herum und auf der Welt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.