Lammfellfußsack

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1174369
6. Okt 2011 11:27
Lammfellfußsack
Hallo,
also wir wollen uns einen Fußsack mit Lammfell kaufen - könnt ihr welchen empfehlen, die Verkäuferin hat uns den Kaiser Thermo "sheepy" empfohlen?
lg
gast.1076664
6. Okt 2011 13:27
Re: Lammfellfußsack
ja der ist super gut. kann ich dir nur empfehlen.
gast.1005731
6. Okt 2011 20:44
Hi!
Bin selber gerade auf der Suche nach dem richtigen fußsack!!
Habe einige interessante Infos?
Wenn euer Kind ein großes allergierisiko hat bedingt durch die Eltern, dann Finger weg vom Fellsack!!! Weiters ist die Pflege sehr absträngend! Ist der Fellsack erst mal nass dauert es Tage bis er trocknet!....

Habe jetzt einen tollen fußsack gefunden. Mucki L ...

Lg astrid
gast.1016622
6. Okt 2011 20:55
Der Mucki L ist toll! Er hat seinen Preis, aber ich finde ihn gerechtfertigt, man benutzt ihn ja auch nicht nur einen Winter! Er ist einfach in der Maschine waschbar...Wenn du gerne ein Fell möchtest, kannst ja auch einfach in ein Fell Löcher schneiden und in einen Wintersack legen, dann kann mans besser sauber halten?! Aber bitte nicht in den Mucki L, sonstkochst du dein Kind ;)
gast.1174369
7. Okt 2011 11:35
Ja mir wurde gesagt Fell ist am wärmsten und temperaturausgleichend, deswegen tendiere ich mehr zum Fell :?
gast.1135475
7. Okt 2011 13:12
schmelch@gmx.de hat geschrieben:
> Der Mucki L ist toll! Er hat seinen Preis, aber ich finde ihn
> gerechtfertigt, man benutzt ihn ja auch nicht nur einen Winter! Er ist
> einfach in der Maschine waschbar...Wenn du gerne ein Fell möchtest, kannst
> ja auch einfach in ein Fell Löcher schneiden und in einen Wintersack legen,
> dann kann mans besser sauber halten?! Aber bitte nicht in den Mucki L,
> sonstkochst du dein Kind ;)

wie ist denn der unterschied zum mucki xl ich brauche auch einen habe einen eisbär ist der sonst auch so gut?

lg daunen oder fell? das ist auch noch meine frage
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...