falsche diagnose kinderärztin
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2011 16:52
falsche diagnose kinderärztin
ich könnte im moment die wand hoch gehen
zur geschichte
es geht darum das meine kleine seit 2 wochen ein schnupfen hat
ich zur kia hin
sie ist nur eine leichter schnupfen
letzte woche nochmal hin weil es noch nicht besser war
sie wieder nur ein schnupfen
sie hat auch rote punke am po und da sagt die kia es wären nur hitzepöckchen
ich heute zu ne anderen kia hin
weil jetzt auch noch husten,fieber und das sie kaum etwas essen will
hinzu kam
und was sagt die ärztin
sie hat ne starke halsentzündung und schnupfen und das woll schon seit ne langen zeit
wieso hat es die andere kia nix bemerkt
ich der kia heute die roten punkte am po gezeigt und sie sagt ist ein pilz
und wegen der halsentzündung muss die kleine jetzt antibiokitka nehmen und noch ein schleimlöser
und die neue kia sagte auch da meine kleine(8 monate) sehr zart ist wiegt nur 6350 gramm das sie untergewichtig ist
und hat uns ne überweisung für das krankenhaus mit gegeben
das da ne untersuchung gemacht wird mit blutbild und was sonst noch dazu gehört
und ich habe immer bei den u untersuchung nachgefragt ob das mit ihrem gewicht in ordnung ist und es wurde immer gesagt ist alles in ordnung
ich bin im moment total verzweifelt
sorry das es so lange gewurden ist
zur geschichte
es geht darum das meine kleine seit 2 wochen ein schnupfen hat
ich zur kia hin
sie ist nur eine leichter schnupfen
letzte woche nochmal hin weil es noch nicht besser war
sie wieder nur ein schnupfen
sie hat auch rote punke am po und da sagt die kia es wären nur hitzepöckchen
ich heute zu ne anderen kia hin
weil jetzt auch noch husten,fieber und das sie kaum etwas essen will
hinzu kam
und was sagt die ärztin
sie hat ne starke halsentzündung und schnupfen und das woll schon seit ne langen zeit
wieso hat es die andere kia nix bemerkt
ich der kia heute die roten punkte am po gezeigt und sie sagt ist ein pilz
und wegen der halsentzündung muss die kleine jetzt antibiokitka nehmen und noch ein schleimlöser
und die neue kia sagte auch da meine kleine(8 monate) sehr zart ist wiegt nur 6350 gramm das sie untergewichtig ist
und hat uns ne überweisung für das krankenhaus mit gegeben
das da ne untersuchung gemacht wird mit blutbild und was sonst noch dazu gehört
und ich habe immer bei den u untersuchung nachgefragt ob das mit ihrem gewicht in ordnung ist und es wurde immer gesagt ist alles in ordnung
ich bin im moment total verzweifelt
sorry das es so lange gewurden ist
5. Okt 2011 17:17
Re: falsche diagnose kinderärztin
Oh ihr zwei Lieben,ich drück`euch erstmal ganz fest!!! Das ist ja total sch.... gelaufen!
Hab`manchmal das Gefühl,das manche Ärzte meinen,sie sind Hellseher und bräuchten keine Untersuchungen zu machen!!!
Und die Kleine muss sich so quälen!
Gut das du eine zweite Meinung eingeholt hast!Auch wenn ihr ins KH müsst,jetzt wird ihr geholfen,und ihr geht`s bestimmt bald besser!! Ich wünsch`dir und deiner Kleinen alles Gute!!! Und wenn du ganz viel Kraft hast,sag`dieser angeblichen Kinderärztin mal richtig die Meinung!!!

5. Okt 2011 18:27
ohjeee alles alles gute ihr 2 hoff ihr geht es bald wieder besser und zu dem kinderarzt sage ich nur der soll sein Beruf am besten lassen, weil das geht echt nicht. hoff nur das die kleine bald wieder fit ist
aber das wird sie ganz bestimmt sehr bald wieder sein!Drück euch auf jedenfall die Daumen Kopf HOch!!
LG

LG
5. Okt 2011 18:58
Unsere Maus hat auch rum gekränkelt,
wollte uns aber keine Antibiotika geben...
Haben es dann mit Hustensaft,Zwiebelsaft,einreiben,
Nasenspray versucht es weg zu bekommen.
Dann waren wir wieder da,
(sie war 2 1/2Wochen krank)...meinte das es oki sei und sie wieder
in die Kita gehen kann...
Das ist jetzt ein Woche her und sie fängt jetzt wieder an.
Gelber Schnupfen,und Hustet ganz verrückt.
Papa macht morgen mit ihr zum Arzt,und ich bin echt
gespannt was sie sagt.
Mir tut unsere Maus richtig leid...
alles versucht man das es ihr einiger maßen besser geht.
Naja dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
**Gruß**
wollte uns aber keine Antibiotika geben...
Haben es dann mit Hustensaft,Zwiebelsaft,einreiben,
Nasenspray versucht es weg zu bekommen.
Dann waren wir wieder da,
(sie war 2 1/2Wochen krank)...meinte das es oki sei und sie wieder
in die Kita gehen kann...
Das ist jetzt ein Woche her und sie fängt jetzt wieder an.
Gelber Schnupfen,und Hustet ganz verrückt.
Papa macht morgen mit ihr zum Arzt,und ich bin echt
gespannt was sie sagt.

Mir tut unsere Maus richtig leid...
alles versucht man das es ihr einiger maßen besser geht.
Naja dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
**Gruß**
5. Okt 2011 18:59
GENAU das GLEICHE
hatten wir auch, da übersieht diese blöde Trulla eine Angina bei meinem Sohn...der hat nichts der zahnt nur....nix mit zahnen ne fette Mandelentzündung hat er gehabt und ich habe sie entdeckt und musste es der Kinderärztin sagen...
Verstehe dich also nur zu gut.
Wechsel die Ärztin
gruß nessa
hatten wir auch, da übersieht diese blöde Trulla eine Angina bei meinem Sohn...der hat nichts der zahnt nur....nix mit zahnen ne fette Mandelentzündung hat er gehabt und ich habe sie entdeckt und musste es der Kinderärztin sagen...
Verstehe dich also nur zu gut.
Wechsel die Ärztin
gruß nessa
5. Okt 2011 20:00
es tut mir leid für deine kleine.
das ist aber schlimm sowas, solche ärzte muss man verklagen
ich gehe morgen auch zum anderen arzt, ich habe genau das gleiche problem. meine tochter ist 8.5 monate und wiegt gerade mal 7 kg und hat seit der geburt verstopfter nase, ständig kochsalz tropfen verschrieben bekommen aber es hilft nix. viell hat sie allergie oder so. der Kia meinte immer alles ok. habe keine vertrauen mehr.
das ist aber schlimm sowas, solche ärzte muss man verklagen
ich gehe morgen auch zum anderen arzt, ich habe genau das gleiche problem. meine tochter ist 8.5 monate und wiegt gerade mal 7 kg und hat seit der geburt verstopfter nase, ständig kochsalz tropfen verschrieben bekommen aber es hilft nix. viell hat sie allergie oder so. der Kia meinte immer alles ok. habe keine vertrauen mehr.
5. Okt 2011 20:45
hallo olgaline,
erstmal wünsch ich deiner maus gute besserung und ich hoffe es geht ihr schon wieder besser.
das mit der diagnose ist natürlich ärgerlich.
uns ist so etwas zwar nicht passiert aber ich kann dich echt verstehen das du verärgert bist.
aber vielleicht kann ich dich zum thema gewicht etwas beruhigen, unsere maus (11 monate) wiegt zur zeit 8kg. sie ist ein echter wirbelwind und ist immer in bewegung und die gene des papas tragen wohl auch dazu bei das sie ein fliegengewicht ist.
da aber unsere kia uns alle kennt und auch weiß welchen essensplan unsere maus hat, hat sie noch nie behauptet das sie untergewicht hätte.
aber du hast ja, wie bei allen ärzten, freie wahl.
ich an deiner stelle würde bei den zukünftigen untersuchungen zu der kia gehen die euch die richtige diagnose gestellt hat.
jedenfalls hoffe ich das es deiner kleinen wieder besser geht und euch das nicht mehr passiert.
wünsche euch einen schönen abend,
lg
erstmal wünsch ich deiner maus gute besserung und ich hoffe es geht ihr schon wieder besser.
das mit der diagnose ist natürlich ärgerlich.
uns ist so etwas zwar nicht passiert aber ich kann dich echt verstehen das du verärgert bist.
aber vielleicht kann ich dich zum thema gewicht etwas beruhigen, unsere maus (11 monate) wiegt zur zeit 8kg. sie ist ein echter wirbelwind und ist immer in bewegung und die gene des papas tragen wohl auch dazu bei das sie ein fliegengewicht ist.
da aber unsere kia uns alle kennt und auch weiß welchen essensplan unsere maus hat, hat sie noch nie behauptet das sie untergewicht hätte.
aber du hast ja, wie bei allen ärzten, freie wahl.
ich an deiner stelle würde bei den zukünftigen untersuchungen zu der kia gehen die euch die richtige diagnose gestellt hat.
jedenfalls hoffe ich das es deiner kleinen wieder besser geht und euch das nicht mehr passiert.
wünsche euch einen schönen abend,
lg
5. Okt 2011 20:52
danke für eure antworten
ich bleibe bei der kia wo ich heute war
es geht ihr nicht so gut
es ist ein kampf ihr die medizin zu geben
hat einer ein tip wie ich ihr das medikament geben kann
ich bleibe bei der kia wo ich heute war
es geht ihr nicht so gut
es ist ein kampf ihr die medizin zu geben
hat einer ein tip wie ich ihr das medikament geben kann
5. Okt 2011 21:02
5. Okt 2011 21:33
5. Okt 2011 22:22
da bin ich schon am überlegen ob ich es machen soll
werde mal mit mein mann sprechen
werde mal mit mein mann sprechen
5. Okt 2011 22:25
6. Okt 2011 07:59
Probier mal den hustensaft selber, wenn er ekelig ist, hohle dir einen mit geschmack. Meiner bekommt seid einer woche hustensaft und ich mußte auch umsteigen... Antibiotika verflüssigen und über eine spritze geben, super dafür geeignet ist die vom Nurofen, also spritze...
Was das gewicht von deinem Kind angeht, schaut euch mal eure babyfotos an. Seid ihr auch zierlich, ist es ok...dazu sage ich nur gene...
LG
Was das gewicht von deinem Kind angeht, schaut euch mal eure babyfotos an. Seid ihr auch zierlich, ist es ok...dazu sage ich nur gene...
LG
6. Okt 2011 11:04
mama von amelia
ja ich konnte ihr die medikamente geben
hat zwar etwas geweint weil sie es nicht wollte
lolikom danke für dein tip
werde ich mal probieren
ja ich konnte ihr die medikamente geben
hat zwar etwas geweint weil sie es nicht wollte
lolikom danke für dein tip
werde ich mal probieren
6. Okt 2011 13:28
Hallo, das ist echt übel.
Ich hoffe deinem Kind geht es wieder besser???
Ich hoffe deinem Kind geht es wieder besser???
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...