Mein Mann und der verlorene Schuh

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1118137
5. Okt 2011 14:34
Mein Mann und der verlorene Schuh
Oh ich bin grad soooo sauer auf meinen lieben Göttergatten. :evil:

Da schick ich ihn einmal mit den hunden und Sprößling zum Spazierengehen und was ist?? Er kommt wieder und unser Sohn hat nur noch einen Schuh am Fuß???

Als ich ihn fragte wo der Schuh sei, fragte er mich doch allen ernstes, ob er denn schon beide angehabt hätte als er los gegangen sei. :shock:

Geht´s noch?? NATÜRLICH hatte er BEIDE Schuhe an, wieso sollte ich ihm denn auch nur einen Schuh anziehen???

Jetzt ist er weg und die waren teuer...(waren die Lamfellbooties von Robeez)
Man ALLES muß man selber machen...über so ne Latsche wie mein Mann könnt ich Bücher schreiben, die würden alle Bestseller werden :lol:
gast.1118137
5. Okt 2011 14:38
Re: Mein Mann und der verlorene Schuh
Ach ja und DANN geht er los und kommt mit so einem riiiiiesssigen hässlichen Winnie Pooh wieder???

Was soll ich den mit dem?? Geschweige denn unser Sohn?!?!

Der ist so hässlich, der könnte in ner Geisterbahn arbeiten!! Wie soll ich den jetzt wieder loswerden??
gast.1022544
5. Okt 2011 14:39
:lol: :lol: :lol: ahahah

ich hab auch mal einen schuh verloren...allerdings aus einer tasche...hab in aber wieder gefunden.

hast klettschuhe ghabt ...unsere klett gehen auch ständig ab.....die nächsten werden schnürer
gast.953619
5. Okt 2011 14:40
:lol: flohmarkt... jeden morgen steht einer auf der sowas sucht ;)
gast.1138661
5. Okt 2011 14:40
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tut mir leid, aber ich pinkel mir gleich in die hose, wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

männer echt, der wahnsinn!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
5. Okt 2011 14:44
ohweh ... der arme Mann ....

Mädls es ist nur ein Mann!!! :lol: :lol:

ne aber mal im Ernst.
So was kann passieren. Auch wenns ärgerlich ist und der Schuh teuer war/ist.

und der Winnie ... der arme Kerl .... das hat er nicht verdient!

Und noch dazu gesagt, ich versteh dich! Ich würd auch erstmal ausrasten!
Man(n) kann ja wohl drauf achten, ob Kind beide Schuhe noch an hat und immer mal ein Auge drauf werfen!?
gast.1086775
5. Okt 2011 14:47
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH :shock:
ich könnte auch manchmal schreien über meinen Mann zuhause...
Komm ich nachhause nach dem ich mal shoppen war oder bei meinen Eltern ma oder oder...dann muss ich auch erst mal hier aufräumen das ganze Spielzeug weg, da liegt ein Spucktuch, da eine Hose, EIN Socken usw. dann frage ich ihn wo der Deckel der Teeflasche ist, frägt mich doch allen ernstes ob es da einen dazu gab???? NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE...also echt..doofe Frage klar gabs dazu einen...sagt er :" keine Ahnung, guck ma..."
HALLO??? sagt der : Guck ma.."
Dann schau ich halt, was soll ich sonst tun, dann liegt er im Badezimmer ?!?!?!
Hallo? Warum da?? Weiss er net...??
gast.1118137
5. Okt 2011 14:47
@Lafey

oh ja das kann ich dir sagen und MEINER erst, die Sorte wurde warscheinlich erst jüngst neu erschaffen.

Da sag ich ihm z.B. er möge mir bitte einen Kühlakku geben. Da sagt er was für´n Kühlakku, aus dem Kühlschrank?"

Ich dann: " nee aus der Mikrowelle?!?!" Man natürlich aus dem Kühlschrank, wo sonst sollte man auch einen Kühlakku aufbewahren."

Da reicht er mir dann den Kühlakku aus dem Kühlschrank und sagt: "Vorsicht ist aber kalt!!" :shock: :shock: :shock: :shock:

Ne echt jetzt?!?!?!?!? Nen Kühlakku aus dem Gefrierfach ist doch tatsächlich kalt...man Sachen gibt´s.....
gast.1118137
5. Okt 2011 14:50
@aniger,
ja das kann ich wohl erwarten die Schuhe haben nen 50ziger gekostet und das Beste unser Lüddenschit läuft noch nicht mal...die dienen also nur zur Optik und zur Wärmung der Füße....

Naja warscheinlich bin ich selbst Schuld was kauf ich meinem Sohn auch für 50 Takken Schuhe wenn er sie eigentlich noch nicht brauch :lol:
gast.1021420
5. Okt 2011 14:51
:lol: :lol: :lol:
ohje da muss auch ich echt lachen

50 sind echt heftig, aber leider gibts gescheite Schuhe, und wenn sie nur zur Optik sind, nicht billiger!
Ich werd mir die am Sa auch mal angucken gehen, brauch neue für meine Maus... Sandalen sind durch und es wird kalt und nass in den nächsten Tagen.
gast.1028417
5. Okt 2011 15:23
:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für die gute Unterhaltung - musste gerade echt laut lachen als ich eure Beiträge las!
Herrlich!

Das war früher das Schöne an der Arbeit im Büro mit lauter Mädels: Man konnte ausgelassen über seinen Mann herziehen und die anderen konnten direkt nachvollziehen was man meint!
Manchmal muss man eben einfach mal irgendwo seinen Frust rauslassen :)
gast.994437
5. Okt 2011 15:51
hmm...auch wenn´s ärgerlich um den schuh ist, aber ärgerlicher ist wenn er das kind verliert :o . so geschehen vor 2 wo, mein mann geht mit sohnemann zu seinem bruder (fussball gucken)...tjaaaa, spiel vorbei, mann kommt nach hause u fragt mich noch allen ernstes wo sein sohn ist!!? hallooo erde an mann? gott sei dank war meine schwägerin so nett u hat mich angerufen...sie war während des spiels mit dem kleinen spazieren.
gast.1021420
5. Okt 2011 16:05
oh ne oder !??

du arme !!!!
gast.994437
5. Okt 2011 16:16
männer eben...und wenn dann noch das runde leder im spiel ist kann man(n) ja schon mal was vergessen oder ??? :shock: :shock: :lol:
mein dreibein bringt nur so klopper, beim einkaufen liegen ja auch schon mal tampons auf dem band, da fragt er die warum so´m büschn watte so teuer ist, ob die dann mit brausepulver wären :shock:
gast.988282
5. Okt 2011 16:45
HIHIHI wie geil!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber sag mal warum schickst du denn deinen Mann nicht noch mal los????? !!!!!!!!!! Gleiche runde und dann soll er suchen!!!!!!
Das hätte ich bei so teuren Dingern auf jeden fall so gemacht!! :D
39 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...