Wie lange Pre?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2010 15:27
Wie lange Pre?
Hallo!
Anna wird in einer Woche 7 Monate alt. Sie trinkt morgens eine Flasche Pre, Mittags isst sie ein Menü, Nachmittags Obst und Abend einen Milchbrei mit Pre angerührt.
Nun habe ich von einer Ernährungsberatung folgende mail bekommen:
Wir empfehlen Ihnen, reine Getreideflocken mit einer Folgenahrung (z.B. Hipp, Humana, Beba oder Alete 2) oder mit Vollmilch (3,5 %) anzurühren. Von der Zubereitung mit Anfangsnahrung Alete Pre raten wir Ihnen aus ernährungsphysiologischer Sicht ab, da zu wenig Calcium enthalten ist. Ihr Kind hat einen sehr hohen Bedarf an diesem Mineralstoff für sein Wachstum, der am besten durch einen Vollmilch-Getreide-Brei gedeckt werden kann.
Wie lange habt ihr Pre gegeben?
Satt wird Anna davon!
Danke für eure Antwort!
LG
Simone
Anna wird in einer Woche 7 Monate alt. Sie trinkt morgens eine Flasche Pre, Mittags isst sie ein Menü, Nachmittags Obst und Abend einen Milchbrei mit Pre angerührt.
Nun habe ich von einer Ernährungsberatung folgende mail bekommen:
Wir empfehlen Ihnen, reine Getreideflocken mit einer Folgenahrung (z.B. Hipp, Humana, Beba oder Alete 2) oder mit Vollmilch (3,5 %) anzurühren. Von der Zubereitung mit Anfangsnahrung Alete Pre raten wir Ihnen aus ernährungsphysiologischer Sicht ab, da zu wenig Calcium enthalten ist. Ihr Kind hat einen sehr hohen Bedarf an diesem Mineralstoff für sein Wachstum, der am besten durch einen Vollmilch-Getreide-Brei gedeckt werden kann.
Wie lange habt ihr Pre gegeben?
Satt wird Anna davon!
Danke für eure Antwort!
LG
Simone
13. Jul 2010 15:41
Re: Wie lange Pre?
hi
also meine kinderärztin hat zu mir gesagt pre können die kinder solange trinken wie sie wollen.solange sie davon satt wird ist das kein problem.mit der folgemilch wollen viele hersteller nur "geld"machen.es ist alles wichtige in der pre milch was die kleinen brauchen.
lg
also meine kinderärztin hat zu mir gesagt pre können die kinder solange trinken wie sie wollen.solange sie davon satt wird ist das kein problem.mit der folgemilch wollen viele hersteller nur "geld"machen.es ist alles wichtige in der pre milch was die kleinen brauchen.
lg
13. Jul 2010 16:27
Mein kleiner hat bis zum 7,5 Monat Pre bekommen, als er davon nicht mher satt wurde sind wir auf die 1 umgestiegen.
@yvikasi:
Wenn die Hersteller damit nur Geld machen wollen, wie kommt es denn das die Pre meistens teurer ist=
@yvikasi:
Wenn die Hersteller damit nur Geld machen wollen, wie kommt es denn das die Pre meistens teurer ist=
13. Jul 2010 21:45
Ich denke einfach dass die 1er, 2er und 3 er Milchen einfach satter machen und danach zusammengesetzt sind, was die Mäuse in dem Alter brauchen. Geldmacherei glaub ich so jetzt auch nicht, weil die Pre erstens teurer ist, und weil es ja auch was geben muss was satter macht.
Anna wird einfach solange Pre bekommen wie sie damit satt wird.
Hast du dann bis zum Ende die 1er gegeben, oder dann auf die 2er und 3er Milch umgestellt? Bekommen die Mäuse dann ab dem 1. Geburtstag Kindermilch oder auch die Folgemilch?
Danke schon mal
Anna wird einfach solange Pre bekommen wie sie damit satt wird.
Hast du dann bis zum Ende die 1er gegeben, oder dann auf die 2er und 3er Milch umgestellt? Bekommen die Mäuse dann ab dem 1. Geburtstag Kindermilch oder auch die Folgemilch?
Danke schon mal

14. Jul 2010 13:00
Hallo,
Mein kleine Maus ist mittlerweile 9. Monate alt sie bekommt immer noch Ihre Pre Milch und abends den Brei damit angerührt. Mein Kinderarzt hat gesagt das kann man geben bis zum 1. Geburtstag solage das Kind noch davon satt wird.
Lg
Mein kleine Maus ist mittlerweile 9. Monate alt sie bekommt immer noch Ihre Pre Milch und abends den Brei damit angerührt. Mein Kinderarzt hat gesagt das kann man geben bis zum 1. Geburtstag solage das Kind noch davon satt wird.

Lg
14. Jul 2010 13:04
Hallo zusammen,
mein Kleiner ist grad ein Jahr alt geworden und er trinkt immer noch die PRE.
Er ist zufrieden und glücklich damit. Die PRE enthält ja nur den Milchzucker und keine Stärke wie die 1,2 oder 3 und damit kann man die immer nach Bedarf geben, wie Muttermilch halt.
MajaS
mein Kleiner ist grad ein Jahr alt geworden und er trinkt immer noch die PRE.
Er ist zufrieden und glücklich damit. Die PRE enthält ja nur den Milchzucker und keine Stärke wie die 1,2 oder 3 und damit kann man die immer nach Bedarf geben, wie Muttermilch halt.
MajaS
14. Jul 2010 14:07
Hallo,
also,meine hebamme hat gesagt,dass die kinder die Pre-milch solange trinken können wie sie wollen.meine maus ist knapp 9monate und trinkt immer noch Humana Pre bis 6monate.meine hebamme sagte zu mir.in den folgemilchpulver ist mehr fett drin.und meine maus hat sich noch nie beschwert,dass sie von der milch nicht satt geworden ist.sie trinkt in der nacht und auch ihr Morgenfläschen.
Lg Dana und Mia Mackenzie
also,meine hebamme hat gesagt,dass die kinder die Pre-milch solange trinken können wie sie wollen.meine maus ist knapp 9monate und trinkt immer noch Humana Pre bis 6monate.meine hebamme sagte zu mir.in den folgemilchpulver ist mehr fett drin.und meine maus hat sich noch nie beschwert,dass sie von der milch nicht satt geworden ist.sie trinkt in der nacht und auch ihr Morgenfläschen.

14. Jul 2010 16:18
Anna wird auch satt davon. Ich war nur verwirrt wegen der Antwort die ich von der Ernährungsberatung bekommen hab.
Ich gebe Anna solange die Pre wie Anna sie möchte.
Anna schläft auch schon sehr lange durch, also wird sie satt!
Liebe Grüße
Simone
Ich gebe Anna solange die Pre wie Anna sie möchte.

Anna schläft auch schon sehr lange durch, also wird sie satt!
Liebe Grüße
Simone
17. Jul 2010 22:17
Hallo Mamis,
Ich habe meiner tochter auch pre nahrung gegeben. Ihr werdet lachen aber sie wurde immer noch satt mit 9 monaten. Habe dann mal mein kinderarzt gefragt ob das ok ist. Er meinte frischmilch wäre besser weil das gesünder ist und mehr vitamine ect. drinne ist. Meine tochter hat die frischmilch nicht getrunken
jetzt bekommt sie h-milch 3,5 die wir auch trinken, das klappt super

Ich habe meiner tochter auch pre nahrung gegeben. Ihr werdet lachen aber sie wurde immer noch satt mit 9 monaten. Habe dann mal mein kinderarzt gefragt ob das ok ist. Er meinte frischmilch wäre besser weil das gesünder ist und mehr vitamine ect. drinne ist. Meine tochter hat die frischmilch nicht getrunken

18. Jul 2010 12:47
Engelchen1986 hat geschrieben :
> Hallo Mamis,
>
> Ich habe meiner tochter auch pre nahrung gegeben. Ihr werdet lachen aber
> sie wurde immer noch satt mit 9 monaten. Habe dann mal mein kinderarzt
> gefragt ob das ok ist. Er meinte frischmilch wäre besser weil das gesünder
> ist und mehr vitamine ect. drinne ist. Meine tochter hat die frischmilch
> nicht getrunken
jetzt bekommt sie h-milch 3,5 die wir
> auch trinken, das klappt super

Hallo,Engelchen1986
du gibst deinem baby milch???
ich habe gelernt,dass babys vor dem ersten lebensjahr keine milch bekommen sollen.das gibt nur verstopfungen!!!
also,meine kleine wird vor dem ersten lebensjahr keine milch bekommen.verträgt euer murkel die milch gut???
> Hallo Mamis,
>
> Ich habe meiner tochter auch pre nahrung gegeben. Ihr werdet lachen aber
> sie wurde immer noch satt mit 9 monaten. Habe dann mal mein kinderarzt
> gefragt ob das ok ist. Er meinte frischmilch wäre besser weil das gesünder
> ist und mehr vitamine ect. drinne ist. Meine tochter hat die frischmilch
> nicht getrunken

> auch trinken, das klappt super

Hallo,Engelchen1986
du gibst deinem baby milch???
ich habe gelernt,dass babys vor dem ersten lebensjahr keine milch bekommen sollen.das gibt nur verstopfungen!!!
also,meine kleine wird vor dem ersten lebensjahr keine milch bekommen.verträgt euer murkel die milch gut???

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...