Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hinstellen im Kinderbett und dann`???^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Mein Lion ist jetzt 8 Monate alt und zieht sich in seinem Bettchen hoch nur läßt er nicht wieder los, weil er, wie ich glaube Angst davor hat. Dann steht er also in seinem Bett und kommt nicht wieder auf den Boden.
Aber eigentlich soll er ja schlafen und nicht turnen?? Habt ihr einen Tip wie soll ich mich verhalten, wie kann ich ihn daran hindern sich hochzuziehen? (Kann er ja eigentlich machen, aber nicht unbedingt wenns ans einschlafen geht..)
Freu mich auf Tips...
Gruß nessa
Da kannste nix gegen machen!
Ich hab Max dann immer gezeigt, das er sich auf den Popo plumsen lassen kann!
Und wenn er schlafen soll, lege ich ihn dann wieder hin! Das ist aber ein geduldsspiel! Es kann sein das du das dann mehrmals machen mußt!
Bis jetzt gewinnt Max immer!!!!
LG moni
Wie schon geschrieben ist das ein Gedultspiel
geduldsspiel!!!
ist zwar anstrengend aber ist halt so und nicht nur bei dir so
immer wieder rein und hinlegen
meiner ist jetz 9 Monate und kann das noch nicht
mein lion ist 9 monate alt und macht das gleiche....
namensvätter
Mußte gerade wieder los, aber diesmal hat er sich am Fußende verkeilt!
Neue masche ist, Nuckel aus dem Mund nehmen, in der Hand halten und dann schreien! Bis die Mama kommt und den Nuckel wieder reinsteckt!!!!
Oder aber aus dem Bett schmeißen, wenn ich dabei bin! Und dann wird geschrien!!!!
aber anbinden ist ja ne prima Lösung...könnt man mal probieren
Also heute bin ich bestimmt 15 mal (gefühlte Mio...) rein und hab ihn wieder hingelegt, er läßt aber auch nicht locker....man so ein Sturkopf
hängt sich mit dem Arm einfach übers Geländer und steht da wie Piek7....(kann ihn auf dem Monitor beobachten....- Big Mama ist watching you
Naja hoffentlich kiregt er es bald hin einfach wieder los zu lasssen.
Wart nur ab, bis deiner auf sofa klettert... meiner kann mittlerweile ruhig runterklettern, aber beim getobe,ist er auch schon oft runtergeplumst
Naja mitlerweile nimmt das alles ab und ich bin gespannt wie lange wir die ruhigen Abende haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.