Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafsäcke bei ALDI...SUPER!?!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte euch nur mal bescheid sagen das es morgen bei ALDI Schlafsäcke gibt für den Winter...ich werde mal hin gehen und diese mir ansehen...die für den Sommer waren super und nun seh ich mal wieder die jetzigen sind.
Nun ja, wollte euch das nur mal sagen falls jemand von euch auch welche braucht...
So nun, gehen wir mal zum Kinderarzt, Louis hat eine schlimme Erkältung und ziemlich Husten.
Und da die Ärztin beim ärztlichen Bereitschaftsdienst meinte :" Oh, der ist aber ein kleiner Mann!" bin ich nun auch etwas unsicher...
(Er kam 4 Wochen zwar zu früh, aber das hat mich bissl durcheinander gemacht)
Liebe Grüße
Tina mit kleine Louis
kann es sein, dass das Angebot nur für ALDI Süd gilt? In unserem Prospekt gibt es keine Schlafsäcke...
> oh das kann sein...aber die werden dann sicherlich auch demnächst bei Aldi
> Nord sein...ich werde sie dann schonmal für euch testen und berichten
ne bestimmt nicht
Wusste ich gar nicht, Familenstreit, na super,...sieht man mal ,kommt in den besten Familien vor
Nun ja, dann ...sorry...!! Aber vielleicht liest das hier jemand bei dem es Also Süd gibt...
> ne bestimmt nicht
> brüder die sich verstritten haben und deswegen süd und nord...den einen gibt es
> nur im osten und den anderen im westen ^^
Hallo!
Stimmt nicht ganz!
Liebe Grüße aus der Stadt der vielen Aldi (s)
Ich hatte den Schlafsack letztes Jahr im Winter schon für meinen Zwerg gekauft.
Wir waren sehr zufrieden, er ist schon dick aber nicht so dick das die Zwerge darin schwitzen würden. Wir haben uns für dieses Jahr auch schon einen für daheim und einen für die Großeltern gekauft.
Kann dir wie gesagt die Schlafsäcke nur sehr empfehlen.
Ich weiss gar nicht wieviel die Kosten werden, aber bin mir sicher nicht all zu teuer, wenn man überlegt das manche über 60Euro kosten...so teuer wird der dann wohl nicht werden...
Werde mich morgen früh gleich um 8Uhr auf den Weg machen das ich noch welche bekomme...
Bin mal echt gespannt...
Woran erkennt man?
Komme aus dem "Osten"
Und sehen richtig süß aus...Und werde auch gleich mal bei den Strumpfhosen und Oberteilen zu schlagen...oh je...Wieder Geld ausgeben...naja...Frauen halt und das liebe Shoppen
Sind aber beide fast überall vertreten!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.