Fußsack Gesslein, snoopy design, Alvi Outlast oder Mucki l
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 14:31
Fußsack Gesslein, snoopy design, Alvi Outlast oder Mucki l
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem Fußsack von Gesslein und kann mir sagen wie der ist? Schwitzen oder frieren die Kleinen da drin? Und der Outlast von Alvi? Wollte eigentlich den Mucki L aber 140 Euro...
Will ihn dann auch für den Schlitten nutzen. Welchen habt ihr? LG

4. Okt 2011 14:32
4. Okt 2011 15:57
Re: Fußsack Gesslein, snoopy design, Alvi Outlast oder Mucki
Also wir haben den Mucki L, bei mytoys oder babymarkt(weiss nicht mehr) war der für 80€ im Angebot und da hab ich zugeschlagen...hatten damals schon den Mucki P5 für die Babyschale und ich bin einfach begeistert von denen...passen in jeden Wagen, die Kleinen schwitzen nicht, die Säcke sind kuschelig und halten wirklich warm. Auch qualitativ haben die mich überzeugt. Hab einen Sommersack von Kaiser und da sieht und merkt man echt sofort den Unterschied! Der Mucki L war ja jetzt auch der letzte Sack, den wir kaufen müssen, den banutzen wir die nächsten Jahre, so lange er einen braucht...ich finde, da lohnt sich die Anschaffung schon, mich hats nicht gereut! 

4. Okt 2011 19:49
wir haben einen von eisbär und der muss reichen 

4. Okt 2011 21:59
Den Mucki L für 80 Euro??? Wo gibts das denn? Ich hab nur welche gesehen für 140 Euro und bei Mytoys finde ich den garnet 

5. Okt 2011 13:11
Wo es den für 80€ gibt oder gab? Na, im Angebot, hab ich doch auch geschrieben! Ist aber sicher schon ein Viertel Jahr her! Vielleicht wars die alte Kollektion oder so, keine Ahnung, gibt ja jedes Jahr neue Farben und so! Ich kann ihn nur empfehlen und hätte ihn auch für 140€ gekauft! Aber istja eigentlich auch klar, dass er jetzt nicht im Angebot ist, jetzt braucht man ihn schliesslich! 

5. Okt 2011 13:41
Wir haben auch den von Mucki (den L) kann den nur empfehlen und der ist seine 140 Taken auch wert....
Bei Ebay kannste den ja vielleicht auch gebraucht ersteigern....
p.s. ein anderer käme mir nicht in den Wagen
Gruß nessa
Bei Ebay kannste den ja vielleicht auch gebraucht ersteigern....
p.s. ein anderer käme mir nicht in den Wagen

Gruß nessa
27. Mär 2012 08:11
So, jetzt gibts den bei myToys wieder für 80€! Der nächste Winter kommt bestimmt! Wer noch keinen richtig guten Fusssack hat oder einen neuen sucht, zuschlagen! Der Mucki l ist so gross, dass das Kind reinpasst solange es überhaupt irgendwie in den Kinderwagen/Buggy passt! 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...