Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinkt nur noch aus der linken Brust...?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben seit 3 Tagen folgendes Problem, falls man es als solches bezeichnen kann...
Maja will nur noch aus der linken Brust trinken (ich stille sie noch abends, nachts und morgens), die rechte lehnt sie komplett ab.
Ob ihr die Milch nicht mehr schmeckt rechts?
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, weiß vllt warum das so sein könnte?
Hat das einfluss auf die Milch in der linken Seite? Wird dadurch i-was beeinträchtigt??
Danke euch im voraus für eure Hilfe
Jenny und Maja
@ Katja, tatsächlich? Da hab ich noch nie was von gehört... Bin aber trotzdem beruhigt jetzt, dann können wir ja so weiter machen
Das kenne ich zu gut bei mir war es genauso hab damals die Hölle durch gemacht da er nicht mehr von der rechten Trinken wollt wurde die Milch immer mehr und schlechter und klar das er da nicht mehr trinkt würde ich auch nicht wer will den schon abgestandene Milch trinken gg ja dann musste ich ins Krankenhaus da es ziemlich weh tat nicht auszuhalten bekam dann Antibiotika und dann ist die Entzündung weck gewesen bitte pass auf das das selbe dir nicht passiert ok
LG
Blöde Erfindung sowas...
Nee, aber das jetzt hat mit Milchstau nix zu tun...Sie hat die linke Brust eben als ihren Liebling auserkoren und gut, an mir solls nicht liegen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.