Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sehr enttäuscht von einigen Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wirklich erbärmlich...
Lieben Gruß an alle in der Hoffnung, dass unsere Kinder nie in derselben Klasse sitzen und man sich an nem Elternabend begegnet, denn das könnte ins Auge gehen
ich finde das gar nicht... also in allen anderen threats herrscht doch pure harmonie
ich bin gern hier und lerne immer mehr nette mädels kennen, man darf einfach alles nicht so erst nehmen:
1. alles mädels
2. man hat nicht immer die gleiche meinung
und 3.
DAS IST DAS LEBEN
Wahrscheinlich sollte man drüber lachen, aber momentan ist das Ganze schon peinlich... Ich finde, dass muss doch nicht sein!
Männer mischen sich doch grundsätzlich nicht in die Zickerein zwischen Frauen ein - würde ich Ihnen auch nicht raten...
Gruß
Julia Yaël
aber ich finde das ist ein super beispiel, wie sich etwas aufwiegelt!!!
es sollte sich jeder mal die ersten beiträge durchlesen!!
absolut freidlich und nett....
dann die erste negative meldung.. ok kann man ja...
daraufhin eine ganz nette bitte, dass sich diejenigen mamas die das nicht gut finden einfach nur raushalten sollen...
wollten sie nicht.. also wars das dann mit friede, freude eierkuchen...
warum muss jeder immer seinen senf dazugeben, wenn man merkt, dass es zum streit kommt.... warum müssen manche sich immer einmischen...
fragen über fragen
Aber mal ehrlich- wenn wir ab jetzt in Erziehungsfragen oder Forenangelegenheiten nicht einer Meinung sind, könnten wir doch kurz über unsere Kerle herziehen-denn dass die Idioten sein KÖNNEN, das wissen wir ja wohl wirklich alle
> ALSO MEIN MANN DER SCHMEIßT DIE SOCKEN IMMER VERDREHT HERUM IN DIE WÄSCHE
> UND DAS NEEEEEERVT!!!!
ja meiner auch...und er rafft es nicht das ich es nicht toll finde in seinen schmutzigen socken zu wühlen um sie wieder richtig hin zu drehen also wasche ich sie so wie er sie rein tut...seperat von meinen sachen hehe und lasse ihm den spaß dann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.