An DAMI88
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 08:28
An DAMI88
Haii.
DAMI88 du hast uns vor paar wochen geschrieben, das du bei deinem kleinen engel bemerkt hast das er hintem Ohr eine weiche stelle hat (so wie wasser oder luft). Wir haben die geraten ins KH zu fahren, und seit dem Gibts kein lebenszeichen von dir
. Ich und ein paar mamisS machen uns echt Sorgen
Wir wünschen uns einfach das du dich meldest.
Liebe grüße vera und ardit
DAMI88 du hast uns vor paar wochen geschrieben, das du bei deinem kleinen engel bemerkt hast das er hintem Ohr eine weiche stelle hat (so wie wasser oder luft). Wir haben die geraten ins KH zu fahren, und seit dem Gibts kein lebenszeichen von dir

Liebe grüße vera und ardit

2. Okt 2011 08:40
Re: An DAMI88
Hallo,
ich bin auch eine Mami die mit dir geschrieben hat und die auch leider nichts mehr gehört hatte.
Liebe Grüße
ich bin auch eine Mami die mit dir geschrieben hat und die auch leider nichts mehr gehört hatte.
Liebe Grüße
2. Okt 2011 10:09
2. Okt 2011 10:50
2. Okt 2011 11:59
2. Okt 2011 12:51
reicht der Thread "Dami melde dich" nicht?
Wenn der HIPP Server mal abknirscht wissen wir ja dann warum

Wenn der HIPP Server mal abknirscht wissen wir ja dann warum

2. Okt 2011 12:56
Das hat garnix damit zu tun Ob er reicht oder nicht.
Da kamm eh nur SCH... raus es wurde eh nur gestritten. Und hier wollen wir das niCht Okii. Also dumme kom. hier Bitte weg lassen.
Da kamm eh nur SCH... raus es wurde eh nur gestritten. Und hier wollen wir das niCht Okii. Also dumme kom. hier Bitte weg lassen.
2. Okt 2011 12:58
2. Okt 2011 14:59
2. Okt 2011 15:57
Also ich find es langsam total doof, andauernd neue Threads wegen Dami88 zu starten, glaubt ihr wirklich dass wenn mehrere Threads bestehen, dass sie sich eher meldet????????
Die Leute haben ihr doch auch schon private Nachrichten geschrieben, auf die sie sich auch nicht gemeldet hat. Ich verstehe eure Logik nicht, wenn sie meint sich melden zu müssen, dann wird sie sich schon melden, bedrängen und andauernd darüber schreiben bringt doch nix.
Am Anfang als sie sich nicht gemeldet hat, fand ich es cool, dass mal jemand nachgefragt hat, aber Leute, sie meldet sich doch anscheinend nicht, und wenn sie etwas mitzuteilen hat, dann wird sie es schon tun.
Wenn sie sich nicht melden möchte dann wird ein Thread nach dem anderen auch nichts daran ändern und falls sie sich mal wieder einloggen sollte und ihren vollen Posteingang sieht, wird sie sich schon melden weil sie dann ja sieht, dass es die komplette Hipp-Community in Aufruhr bringt!!!!!!

Am Anfang als sie sich nicht gemeldet hat, fand ich es cool, dass mal jemand nachgefragt hat, aber Leute, sie meldet sich doch anscheinend nicht, und wenn sie etwas mitzuteilen hat, dann wird sie es schon tun.
Wenn sie sich nicht melden möchte dann wird ein Thread nach dem anderen auch nichts daran ändern und falls sie sich mal wieder einloggen sollte und ihren vollen Posteingang sieht, wird sie sich schon melden weil sie dann ja sieht, dass es die komplette Hipp-Community in Aufruhr bringt!!!!!!
2. Okt 2011 17:51
2. Okt 2011 19:16
War bisher stille Leserin, aber will jetzt doch auch mal was dazu sagen. Ich find es auch langsam etwas übertrieben.
Es ist schön, dass ihr euch um sie und den Zwerg Gedanken macht. Da sagt ja auch keiner was dagegen und es ist absolut nachvollziehbar. Aber ICH persönlich würde mich bedrängt fühlen, wenn wirklich etwas schlimmeres sein sollte (was niemand hofft!). Stellt euch mal bitte vor, wenn wirklich etwas passiert sein sollte und ihr müsst das erstmal in Ruhe verarbeiten und braucht Zeit und ihr kommt ins Forum und euer Postfach quillt über und es gibt 3 Threads an euch!? Würdet ihr euch nicht bedrängt fühlen? Also ich schon!
Lasst ihr doch einfach die Zeit die sie braucht, sie wird sich sicher melden.
Und nutzt doch eure Zeit sinnvoller, als die Threads stündlich nach oben zu schubsen.
Es ist schön, dass ihr euch um sie und den Zwerg Gedanken macht. Da sagt ja auch keiner was dagegen und es ist absolut nachvollziehbar. Aber ICH persönlich würde mich bedrängt fühlen, wenn wirklich etwas schlimmeres sein sollte (was niemand hofft!). Stellt euch mal bitte vor, wenn wirklich etwas passiert sein sollte und ihr müsst das erstmal in Ruhe verarbeiten und braucht Zeit und ihr kommt ins Forum und euer Postfach quillt über und es gibt 3 Threads an euch!? Würdet ihr euch nicht bedrängt fühlen? Also ich schon!
Lasst ihr doch einfach die Zeit die sie braucht, sie wird sich sicher melden.
Und nutzt doch eure Zeit sinnvoller, als die Threads stündlich nach oben zu schubsen.
2. Okt 2011 19:29
2. Okt 2011 19:35
2. Okt 2011 19:37
86 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...