Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Creme im Auge!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe Luke eben nach dem Baden eingecremt und dabei nicht richtig nachgedacht und mit ihm rumgealbert.
Naja, wie auch immer... er hat dann nen ganz schönen Schwung von der Lotion direkt ins Auge bekommen.
Hab es so gut es geht weggewischt, aber das Auge war dann ganz schön rot und hat getränt.
Gemeckert hat er aber nur kurz und jetzt schläft er. (Hat gerade sein Abendfläschchen getrunken und ist selig eingeschlummert)
Das ist ne ganz normale Bodylotion von Bübchen!
Kann da was passiert sein??????? Sollte ich zum Arzt????
Waaahhhhh.... wieso passiert sowas eigentlich immer am Wochenende
Danke schonmal!!!
die kann dir bestimmt weiter helfen....
Ich glaub', ich kann dich beruhigen!
Meiner hat mal in einer ganzen Flasche Bübchenlotion gebadet!
Am nächsten Morgen war davon nix mehr zu sehen!
Drück euch ganz fest die Daumen, das es bei euch auch so glimpflich abläuft!
ich denke nicht dass du zum Arzt deswegen musst!! Das kennt man doch von einem selber wenn Creme ins Auge kommt, das brennt kurz und wenn man es gut auspült dann ist es auch gleich wieder vorbei. Wirst sehen, morgen sieht man bei deinem Schatz nichts mehr davon
also Louis ist das auch passiert, ich habe ihm im Gesicht und Hände eingecremt dann wurde er im Auto leicht Müde und hat sich wohl die Creme ins Auge gerieben...
Dann wir beim Einkaufen, knall rotes Auge und getränt und immer wieder gerieben...haben den Einkauf abgebrochen sind dann nachhause und haben ihm das mit Wasser ausgewaschen und dann nach 30min. wars weg...
So, nun wie siehts bei deinem Schatz heute aus???? Ists weg??
Ja man sieht nichts mehr!
Als er heute Nacht wach wurde hat man es noch etwas gesehen gehabt, aber heute morgen dann sah alles wie immer aus!
Aber schiss hatte ich ja trotzdem... besonders weil sie diese doofe Lotion auch so schlecht rauswischen liess.
Hatte schon Angst er bekommt ne Bindehaut Entzündung. Als Kind hatte ich die ständig und weiss deshalb wie doof das sein kann.
Aber naja, ist ja nochmal alles gut gegangen!
> bindehautentzündung bekommt man durch krankheitserreger
Oh... naja... hätt ja sein können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.