Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafverweigerer!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Räuber ist morgens zw. 5 / 6 wach!Er ist jetzt fast 11 Monate alt!Nachts schläft er durch!
Eigentlich schläft er noch mal so gegen halb 9!Aber seit n paar Tagen habe ich das Problem das er nicht schlafen will!
Mittags das gleiche Theater!
Er wehrt sich richtig!Er krabbelt und fällt schon um weil er nicht mehr kann!
Er zieht sich am Tisch hoch,fällt fast dabei um aber schafft es,was macht er...er legt seinen kopf aufm Tisch und macht die Augen zu!!Beim Mittag essen fallen ihm schon die Augen zu!
Ich geh mit ihm bei uns aufs Bett,aber nix,keine Chance!Er weint und will nicht schlafen,stattdessen spielt er und wuselt da umher!
Er sitzt auch manchmal aufm Fussboden und spielt mit nem Ball oder starrt nur so rum!
Es gibt auch Tage,wie gestern, er schläft morgens von 8-halb9, ist dann aber bis 18 Uhr FIT!! Mit krampf Fit...keine Ahnung wie er das schafft!!
Keine Ahnung wie ich das noch schaffen soll:D
Will ihn auch nicht weinen lassen wenn ich ihn hinlege,halte da nix von,weil es Abends wirklich super klappt!
Habt ihr das gleiche Theater auch?Was habt ihr gemacht?
LG und danke fürs jammern
wir hatten auch mal so ne Phase. Da hab ich sie auf die Couch gelegt und ich mich davor und dann ist sie eingeschlafen. Wenn das nicht geklappt hat, dann habe ich sie in den Kinderwagen gelegt und bin ne Sunde spazieren gegangen. Das hat fast immer geholfen.
Viel Glück, vllt bringt es bei euch ja auch was
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.