mann was die zeit vergeht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1104878
27. Sep 2011 12:57
mann was die zeit vergeht
Mann was die zeit vergeht ,in zwei tagen hat meine maus ihren ersten Geburtstag,ich weiss noch wo ich erfahren habe das ich schwanger bin.und dann erst wo sie da war .
und jetzt nach ihren ersten geburtstag wird die zeit noch schneller rum sein.sehe ich ja bei mein nichten und neffen.
das wird aber trozdem ein schöner tag.
freu mich. :D :cry:

lg mine
gast.1191998
27. Sep 2011 17:49
Re: mann was die zeit vergeht
jaaaa das stimmt :-)

ich hab das gefühl, dass bei meinem großen (4J) das erste jahr nicht soooo schnell rum ging. beim zweiten kind dafür umso schneller und nun ist er 9 monate alt. aber ich sags dir...sobald du arbeiten bist, geht die zeit noch viel schneller rum :-( schade eigentlich...

leider bleiben se nicht lange baby :-) :-(
gast.1086775
27. Sep 2011 18:51
Oh ja, ich freu mich auch auf den ersten Geburtstag meines Sonnenscheins... :D
Wahnsinn, ich weiss noch wie meine Mama früher immer zu anderen sagte und andere zu meiner Mama : An den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht und auch wie alt man geworden ist :lol: Stimmt!! :lol:

Ich wünsche deinem Mäuschen einen tollen entspannten und fröhlichen Geburtstag...Mach ganz viele Fotos, von meinem 1.Geburtstag gibt es leider keine mehr :cry:

Und denk dran, vor einem Jahr war auch für dich der besonderste Tag in deinem Leben und natürlich von deinem Mann oder Freund
gast.1087249
28. Sep 2011 11:44
oh ja meine maus wird nächsten monat ein jahr alt und in 17wochen halte ich hoffentlich unsere 2 tochter das erste mal in den armen...

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ende november ist schon erster advend
gast.1086775
28. Sep 2011 11:46
woooow...herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und alles liebe und gute...
da liegen die 2 Mäuse ja sehr nah aneinander, schön dann werden sie immer sich gut verstehe und Spielen können...
gast.1087249
28. Sep 2011 11:49
TinaLouis hat geschrieben:
> woooow...herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und alles liebe und gute...
> da liegen die 2 Mäuse ja sehr nah aneinander, schön dann werden sie immer
> sich gut verstehe und Spielen können...

danke das hoffen wir auch...
bin gespannt ob meine maus bis dahin laufen kann...
und wenn wie weit
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...