Kiddy infinity Pro

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904923
10. Jul 2010 14:47
Kiddy infinity Pro
Hallo,
hat jemand den Autositz? In meinem Freundeskreis scheiden sich die Geister was den Fangkorb angeht.
Im Maxi Cosi fühlt sie sich schon nicht mehr wohl, und wir werden bald einen neuen Sitz brauchen.
LG
Simone
gast.886750
10. Jul 2010 17:02
Re: Kiddy infinity Pro
Hallo,

wir haben auch einen Kiddy. Waren damals im Laden und haben ihn mit der Kleinen ausprobiert. Wir hätten ihn nicht genommen, wenn sie mit dem Fangkorb nicht zurechtgekommen wäre. Aber sie hatte kein Problem damit (sie ist allgemein recht zufrieden und problemlos). Im Moment (sie ist 9 Monate alt) , sieht es noch etwas komisch gequetscht aus, wenn sie drin sitzt, aber es scheint sie nicht zu stören.
Der ganz große Vorteil des Sitzes - neben der Sicherheit natürlich - ist, wie ich finde, die einfache Bedienung. Vor allem, wenn man den Sitz öfter mal zwischen mehreren Autos wechselt.

Lieber Gruß
Zuckerschnute's Mama
gast.965508
12. Jul 2010 12:37
Hallo zusammen, hol Dir lieber den Kiddy Energy Pro, der ist Testsieger beim ADAC Sicherheitscheck 2010. Der Infinity Pro ist schon 3 Jahre älter.
LG
gast.904923
12. Jul 2010 13:01
Aber von dem was sie können, sind sie gleich, oder?
gast.965508
12. Jul 2010 14:02
Hi,
na ja, ich arbeite nicht für die Firma Kiddy :lol: bin aber sicher, dass sich in den letzten 3 Jahren noch mal einiges in Sachen Sicherheit getan hat, und habe mir selber letzte Woche den Testsieger von diesem Jahr bestellt. Ich weiß ja nicht wie weit die beiden preismäßig auseinander liegen, aber ich bin eben für das neue Modell
lg
nadine
gast.852427
23. Jul 2010 22:29
Hallo Mamis,

Preislich ist der Unterschied schon sehr groß finde ich.
Wir haben auch beim ADAC nachgefragt und es hieß es spricht überhaupt nichts gegen den Infinity Pro der Testsieger 2007 war.
Da haben wir uns doch die 100,- Euro mehr zu zahlen gespart und haben den infinity Pro im Internet bestellt.......preislich auch noch mal sehr unterschiedlich. Wir haben jetzt 115,- Euro bezahlt. Die kleine sitzt sehr gern drin und schaut neugierig in die Gegend .
Zur Sicherheit muss ich sagen immer wieder würde ich mit fangtisch kaufen, hatten meine beiden anderen Mädels auch. Einfache Bedienung und ganz wichtig..... Kind kann sich nicht selber abschnallen, was ich bei anderen Sitzen schon erlebt hatte.
Ich kann den Kiddy Infinity Pro nur empfehlen.
LG
gast.904923
23. Jul 2010 22:58
> Preislich ist der Unterschied schon sehr groß finde ich.
> Wir haben auch beim ADAC nachgefragt und es hieß es spricht überhaupt
> nichts gegen den Infinity Pro der Testsieger 2007 war.
> Da haben wir uns doch die 100,- Euro mehr zu zahlen gespart und haben den
> infinity Pro im Internet bestellt.......preislich auch noch mal sehr
> unterschiedlich. Wir haben jetzt 115,- Euro bezahlt. Die kleine sitzt sehr
> gern drin und schaut neugierig in die Gegend .
> Zur Sicherheit muss ich sagen immer wieder würde ich mit fangtisch kaufen,
> hatten meine beiden anderen Mädels auch. Einfache Bedienung und ganz
> wichtig..... Kind kann sich nicht selber abschnallen, was ich bei anderen
> Sitzen schon erlebt hatte.
> Ich kann den Kiddy Infinity Pro nur empfehlen.
> LG

Das mit dem Preisunterschied ist bei uns auch der Grund! Außerdem brauchen wir nur einen der Gruppe I weil wir in der A-Klasse dann integrierte Kindersitze hinten haben.

Wie alt waren denn deine Kinder als sie in den Kiddy kamen? Anna ist heute auf den Tag genau 7 Monate alt und sehr groß für ihr Alter (74cm).
Ich wollte eigentlich noch bis September warten, aber es sieht im Maxi Cosi schon sehr unbequem aus und sie mag auch nimmer gerne rein. Manchmal weint sie und macht sich so steiff dass ich sie nimmer reinlegen kann. Sie sitzt ja auch schon ganz gut frei- aber es heißt halt ab 9 Monate und ich will nix überstürzen.
Am Besten probier ich es im Babyladen mal ob Anna da überhaupt drin sitzen mag.
LG
Simone
gast.965508
25. Jul 2010 12:34
Mia ist etwas über 8 Monate alt und gestern haben wir den neuen Sitz zum ersten Mal ausprobiert. Er ist super einfach in der Handhabung und Mia ist total überwältigt gewesen von der neuen tollen Aussicht. Anscheinend "schmecken" die Seiten der Kopfstütze auch ganz hervorragend und wurden gleich mal eingeweiht ;-))
Schönen Sonntag noch an Alle :-)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...