Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchschlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn wird am 16. Oktober 9 Monate alt und er schläft keine einzige Nacht durch,er ist die halbe Nacht wach und will alles machen ausser schlafen.Ich habe nicht den Eindruck das es die Zähnchen sind,die ihn nicht schlafen lassen. Alle Mütter mit denen ich spreche berichten das Gegenteil,deren Babys schlafen immer brav durch. Jetzt wollt ich mal fragen wie es euch so geht mit euren kleinen,vielleicht mach ich ja etwas falsch.
Würde mich über Antworten freun!!
Liebe Grüße
also zur zeit hab ich das gleiche problem mit meinem wurm. Mit 2 monaten hat er eig schon durchgeschlafen, aber seit neuestem (er is jetzt 7 monate) will er nich mehr. Er wacht ständig auf, mein mann und ich schlafen schon gar nich mehr ordentlich, ernähren uns von kaffee und energy drinks xDDDDD
aber bei uns kann es schon dran liegen, dass er zähnchen kriegt, die vorderen sieht man schon bisschen. Bloss irgendwie hilft uns auch nix mehr, er weigert sich auch öfters tagsüber zu schlafen...leider =(
lg
meiner ist jetzt schon 13 monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. er wacht so ca 100 mal auf in der nacht
eine andere mama hat osteopathie empfolen hat bei ihrem kind was gebracht weil er wohl mit 2 jahren auch nicht durchgeschlafen hat (wie ich mich erinnern kann) das wollte ich auch mal ausprobieren.
ansonsten haben wir auch von der apotheke schon alles durch so pflanzliche sachen hat alles nichts gebracht.
ich wünsch dir viel glück und dass es bei euch bald klappt.
lass dich nicht unter druck setzen und behaupte einfach dein kind schläft durch, damit erspart man sich die ganzen "gut" gemeinten ratschläge
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.