Kein Brot....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.809678
9. Jul 2010 07:19
Kein Brot....
hallo,

Meine Püppi ist 11 Monate alt, sie mag keine Flasche mehr und Brot möchte Sie auch nicht essen, was gebt Ihr Euren kleinen zum Frühstück?

Lg Fee
gast.781842
9. Jul 2010 12:20
Re: Kein Brot....
mein sohn ist 13 monate alt und zur zeit lass ich das frühstück weg er bekommt aber morgens um halb 4 ne milchflasche dafür zieh ich das mittag essen dann aber vor. ab und zu gebe ich ihm ein halbes fruchtgläschen wenn ich merke das er hunger hat und am wochenende bekommt er etwas kindermüsli und ein stück brötchen zum knabbern. stulle ist er ab und zu auch mal aber da landen 90% immer aufm fussboden weil er damit mehr rumspielt als es zu essen
gast.887056
9. Jul 2010 12:47
hey,

also bei mir ists morgens meistens ein joghurt. als ersatz zum morgen fläschchen / zur morgen brust. da kommen dann ab und an mal ein paar haferflocken mit rein, dass er auch was zum kauen hat.

lg

p.s. meiner ist jetzt 1 jahr, mache das aber schon ne ganze weile so
gast.819646
9. Jul 2010 14:11
Huhu,

mein Sohn kriegt entweder ein Frucht-Getreide-Gläschen oder ein Leberwurstbrot. Aber von dem Brot landet auch bei uns sehr viel auf dem Boden :?
Vorher kriegt er noch eine Flasche Milch,die einzige Milch,die er am Tag noch akzeptiert. ;)
gast.932721
9. Jul 2010 20:26
Hallo,
du kannst Obst-Getreidebrei mal versuchen oder Milchbrei,das bekommt meine weil sie auch schon länger keine Milchflasche mehr möchte.Ansonsten das Brot einfach immer mal wieder anbieten bis dein Zwerg auf den Geschmack kommt :-)
LG
gast.970889
10. Jul 2010 09:37
Hallo !

Meine 3 haben Morgens immer Toast bekommen, (ungetoastet) dass ging eigentlich immer ganz prima.
Sie mochten auch gerne Knäckebrot (das helle)

Ganz am Anfang habe ich das Brot/ Toast in kleine Häppchen geschnitten und gefüttert. So landete es wenigstens nicht alles unten.

LG Bienchen
gast.865984
10. Jul 2010 22:08
hallo,
mein süßer bekommt morgens ein müslibrei von milupa oder ein guten morgen gläschen von hipp.
danach noch einen fruchmus, und wenn er dann immer noch hunger hat einen zwieback oder ein stück brötchen.
natürlich auch immer was zu trinken geben.. ;)
gast.908894
13. Jul 2010 22:22
hallo basti0106...........aller anfang ist schwer.....quasi öfter stulle essen lassen.....lernt es immer besser.......ergebnis-weniger krümel auf´m boden...... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
gast.477222
15. Jul 2010 13:43
Hallo,

mein Sohn, inzwischen 3 1/2 Jahre, hat lange kein Brot/Brötchen gegessen.
Bin damals was verzweifelt.
Habe aber auch spät angefangen ihm mal ein Brötchen in die Hand zu drücken, weil ich Angst vorm verschlucken hatte, war wahrscheinlich ein Fehler.
Er hat immer Knäckebrot oder Laugenbrezel gegessen, dass ging ganz gut.
Mittlerweile isst er alles, aber am liebsten mit Körnern :)

Bei meiner Maus, 6 Monate, muss ich hingegen die Brötchen schon verstecken, die will alles ausprobieren.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...