Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abkühlung für die Zwerge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe heute mit meinem Zwerg draussen gesessen im schatten auf einer decke und mir kam so die Idee ihn in einen 10l Eimer zu setzen
(gibt ja auch diese Babyeimer zum Baden)sah äußerst amüsant aus und er fand es toll,übrigens ich habe kein Kaltes wasser genommen sondern aufgewärmtes aus der "Berieselungsanlage"(Leitung) für unseren Garten;-)!!!!
LG Bibi
LG Flori
Wir haben einen großen Pool für alle da sitzt er dann im Schwimmreifen mit drin, oder aber in seinem Pool ...der ist ganz klein aber noch groß genug zum plantschen. Hat einen Durchmesser von 61 cm ....kann ich super empfehlen (wenn sie sitzen können!), gerade dann wenn man wenig Platz hat auf einem Balkon oder so. Wir mussten ihn kaufen weil unser Zwerg nicht in den großen Pool wollte. Jetzt wo wir den kleinen haben geht er natürlich auch in den großen
Falls die Mäuse noch nicht sitzen können, würde ich auch in den Schatten gehen mit ihnen,...vielleicht eine kleine Schüssel mit Wasser (lauwarm) hinstellen und ab und zu mal die Füßchen oder Händchen reintauchen. Mögen die Baby`s auch mal ganz gerne.
Liebe "sonnige" Grüße
Kannst dir ja mal anschauen unter swimtrainer.com
Also ich bin von dem Teil absolut begeistert.
LG Nadja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.