oh mein gott!!!!.....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1191998
21. Sep 2011 17:02
oh mein gott!!!!.....
:shock:

ich kenne ja zahnende Kinder, aber ist das normal? würd ja gern ein foto zeigen wenn ich nur hin kriegen würde.
mein kleiner ist und trinkt nicht und ich dachte, es liegt an seinem virus...aber heute stellte ich fest, dass sein zahnfleishc ( oben) ganz dick ist und oben etwas blau ist :shock:

kennt das jemand von euch?
gast.917724
21. Sep 2011 17:05
Re: oh mein gott!!!!.....
ich kenne es jetzt nicht aus eigener Erfahrung, aber vor einiger Zeit hatte schonmal eine Mutter die Frage gepostet.
gast.1135475
21. Sep 2011 17:14
kalte möhre, der renner bei sowas

oha das arme mäuschen
gast.1191998
21. Sep 2011 17:57
@samsam1

das beruhigt mich total.
bin froh wenn der tag vorbei ist und ich morgen um 8 uhr die erste beim arzt sein darf...er isst und trinkt einfach viel zuuuuu wenig, so gut wie nichts... :-(
gast.959823
21. Sep 2011 18:05
Ich würde auch nichts essen und trinken wollen,wenn es so schmerzhaft ist wie es klingt...

Ich hoffe für euch,das es bald vorbei ist ... bei uns ziehen die zähne sich immer ewig hin

LG
gast.959823
21. Sep 2011 18:27
War bei unseren letzten zähnen auch so das ging etwas mehr als 2monate so und dann kamen gleich 6stück aufeinmal :roll: ...ich weis es so genau,weil ich vor den 2monaten beim arzt war und er es mir sagte ^^

Bei der letzten impfung hat er auch gesagt es kommen backenzähne, inzwischen ist es 4wochen her... Vor allem meiner hat schnupfen und sabbert extrem...er ist wenigstens durch die krippe abgelenkt und macht kaum teather
gast.1191998
21. Sep 2011 18:44
meiner nimmt noch nicht einmal mehr die nuckel. hab ihn jetzt zum schlafen hingelegt. klar, nur schmusetuch allein reicht nicht zum einschlafen. er brauch die nukki, aber die lehnt er ab und nun meckert er non stop, bis er einschläft... ich kann da machen was ich will :-(
solangsam kann ich nicht mehr... hab selber fieber und dann ständig nachts aufstehen und tagsüber genau das gleiche spiel.... das macht keinen spaß :-(
gast.959823
21. Sep 2011 18:48
Samsam1 hat geschrieben:
> wir sind im 19.woche schub...zahnen und wurden heute noch geimpft...
>
> meine einweisung in die irrenanstalt steht kurz bevor :lol:
>
> der kleine hat heftige stimmungsschwankungen..von lachen zum heulen und
> wieder lachen ohje..
>
> und ja unser kia meinte auch da kommt nen zahn..so vor 2 monaten-.-

Bei uns ging der 19Wochen schub 6wochen...er wollte damals nur rumgetragen werden und wenn er eingeschlafen war durfte ich mich hinlegen :roll: ...das war unser schlimmster schub gewesen,danach wurde es nur besser :D ...obwohl der jetztige schub hatte es auch in sich
gast.1191998
21. Sep 2011 20:36
jetzt hatte er ne std geschlafen und nun fängt das gejammer wieder an... ich habe nur paracetamol hier...meinste ich das geben? er teilt sich mit seinem großen bruder nen zimmer. natürlich muss ich den dann immer raus nehmen und der pennt bei uns im bett. naja...er macht immer sooo breit, das ich ins wohnzimmer weichen muss...und solangsam mach ich das nicht mehr lange mit
gast.1016027
21. Sep 2011 20:46
hi

kenn ich wir haben grade genau das gleiche! wenig Schlaf, essen will sie auch nicht. Hab nen guten Tipp bekommen : Kiefermassage mit Nelkenwasser!!!!
du kochst Nelken auf wie Tee ( abkühlen lassen ) dann nimmst du eine Mullwindel ( Spucktuch ) tauchst es ein und massierst damit die betroffenen Stellen. Das gefällt ihr so gut und wirkt betäubend. Da kein Alkohol oder andere Arzneimittel enthalten sind kannst du das so oft machen wie du möchtest. Morgen werd ich das mal vor den Mahlzeiten machen, mal schauen wie das wirkt.
gast.1191998
21. Sep 2011 20:48
danke für den tipp...ich werd es morgen ausprobieren...
jetzt ist er nach 10- 15 min wimmern eingeschlafen. ich kann ihm nicht helfen. sonst gab ich nur die nuckel und schmusetuch und das wars. jetzt kann ich nur kuscheln und kopfstreicheln, aber beruhigen, tut ihn das nicht wirklich.

:-(

och, der tut mir sooo leid der kleine mann...
gast.959823
21. Sep 2011 21:33
gokko hat geschrieben:
> hi
>
> kenn ich wir haben grade genau das gleiche! wenig Schlaf, essen will sie
> auch nicht. Hab nen guten Tipp bekommen : Kiefermassage mit
> Nelkenwasser!!!!
> du kochst Nelken auf wie Tee ( abkühlen lassen ) dann nimmst du eine
> Mullwindel ( Spucktuch ) tauchst es ein und massierst damit die betroffenen
> Stellen. Das gefällt ihr so gut und wirkt betäubend. Da kein Alkohol oder
> andere Arzneimittel enthalten sind kannst du das so oft machen wie du
> möchtest. Morgen werd ich das mal vor den Mahlzeiten machen, mal schauen
> wie das wirkt.

Kamillentee kann man auch nehmen, hat die gleiche wirkung...
gast.917724
21. Sep 2011 22:22
@lolikom
Nicht ganz. Nelken wirken leicht betäubend, haben also den gleichen Effekt, wie Dentinox Gel. Kamillentee ist leicht entzündungshemmend. Aber die Massage für sich hilft oft schon Wunder.

Gruß
Julia Yaël
gast.1191998
22. Sep 2011 13:01
waren heute morgen beim arzt.

mein kind zahnt, aber das ist es nicht, was ihn probleme bereitet. er hat einen ganz schlimm entzündeten rachenraum und mundschleimhaut. daher kann er nicht essen und trinken. hab nun ibuprofen 2% bekommen. direkt nach ner halben std konnte er seine milch trinken. hat dann direkt 150ml weg getrunken.... mensch war ich erleichtert
gast.1206771
23. Sep 2011 19:38
huhu
ist das zahnfleisch denn noch blau?
bei uns war das auch so..hatte deswegen hier auch mal gepostet...es ist wirklich ganz harmlos...aber erschreck dich nich wenn der zahn durchbricht...dann hat dein kleiner nämlich blut im mund...sieht echt gruselig aus :roll:
lg sarah
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...