Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschenk für Papa
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oder das http://www.ebay.de/itm/Papa-hab-dich-li ... 2eb7f50c29
aber das zweite ist ja eher für den Kleinen und nicht für den Papa und das erste finde ich nicht zu kaufen. Hat einer noch ne andere Idee? Hand/Fuß Abdrücke haben wir auch schon viele.. Vielen Dank für jede Idee
find ich ne süsse idee...nur bei dem einem ausm ebay, da ist nix zum selber gestalten oder?
ich würde mal bei hugendubel schauen, die haben doch ne große auswahl an büchern, da hab ich auch schon richtig seltene exemplare bekommen
LG und viel glück bei der suche
Nun, das von Ebay finde ich total süß, echt niedlich, und mein Freund würden da glaube ich echt die Tränen in die Augen schiessen...
Was ich meinem Freund auf Vatertag geschenkt habe, waren 4 verschiedene Fotos mit mir und Louis darauf als ich ihn auf dem Arm hatte, nur Oberkärper halt in Passbilder Format...total toll...da er kein Fach im Geldbeutel dafür hat, werde ich ihm bei Gelegenheit einen Schlüsselanhänger kaufen wo man dieses Bild hinein tun kann...die Bilder haben 12 Euro gekostet...und die sind total süß geworde...und da es 4 verschiedene sind kannst du auch ein weg legen und vielleicht wird es später mal dein Kind für sich als Schlüsselanhänger benutzen..
Das Buch von Ebay und so kleine versch. Passbilder von euch 2, toll!!!
Also fände ich halt ein super Geschenk
Ich weiß auch nicht wie ich auf den Namen kam. Ne Freundlin von mir hat früher so mal ihre Mutter genannt glaube ich
gelberdingo: Ja, du kannst es auf die Hormone schieben! Ich habe ja auch immer noch Stilldemenz!
Das mit den Bildern ist auch eine gute Idee. Können ja zur Not auch welche aus dem Automaten sein
Freu mich trotzdem über weitere Antworten.
Liebe Grüße
Habs prombt mal bestellt, da mein Mann bald Geburtstag hat... Also, das zweite....
Nein, wie süß
> oder wie geht dies
Also bei dem ersten ja aber das finde ich nicht und das zweite ist ein Buch da kann man nix dran verändern, höchstens vorne was rein schreiben für den Papa.
@kiewi schön das ich dir helfen konnte
Hat noch jemand eine Idee???
Paul hat seinen Vater einen Zollstock geschenkt
Das ist echt eine seeehr guuute idee , von meiner kleinen Maus der Papa hat auch in genau einer Woche Geburtstag & zerbrech mir schon seid August den Kopf was sie ihm schenken könnte. Das ist echt schwer für mich - ist der erste Geburtstag als Papa :/ deswegen.
Könnt ihr mir nen Tipp geben ?
Wäääre sehr liieb
Aber vielleicht hilf's ja einem von euch
Ne Idee wäre auch ein Zoobesuch für beide (waren heute im Opelzoo das fande der Papa gut und die Kleinen kosten eh nix) Oder ein Fotobuch, sammel schon fleißig Bilder. Und z. B. bei Pixum gibt es gerade Rabatt auf Fotobücher. LG
ist auch ne suuuper idee
hab es bei uns im Centro Oberhausen in der Bunten Gasse machen lassen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.