SChilddrüsenüberfunkion
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 12:36
SChilddrüsenüberfunkion
habe jetzt die diagnose bekommen.....jetzt erklärt sich natürlich für mich einigesb (haarausfall, müdigkeit, erschöfpung, schneller puls).
hat das noch wer nach der geburt bekommen?
hat das noch wer nach der geburt bekommen?
20. Sep 2011 13:14
20. Sep 2011 13:18
Re: SChilddrüsenüberfunkion
mußt du was einnehmen?
ich weiß nicht ob ich vorher eine unterfunktion hatte...schlank war ich ja nie...und müde sowieso immer
ich weiß nicht ob ich vorher eine unterfunktion hatte...schlank war ich ja nie...und müde sowieso immer

20. Sep 2011 13:39
hhaha
also müde war bzw bin ich auch immer
dafür bin ich immer schlank
also ich muss tabletten einnehmen
muss aber gestehen das ich es nicht imemr regelmäßig mache
also müde war bzw bin ich auch immer
dafür bin ich immer schlank
also ich muss tabletten einnehmen
muss aber gestehen das ich es nicht imemr regelmäßig mache

20. Sep 2011 13:42
hast quasi mi den tabletten nicht zugenommen?
weiß nicht ob ich sie nehmen soll oder es so probiere die schilddrüse wieder in griff zu bekommen. jetzt hab ich zumindest das gewicht wie vor der schwangerschaft wieder.
weiß nicht ob ich sie nehmen soll oder es so probiere die schilddrüse wieder in griff zu bekommen. jetzt hab ich zumindest das gewicht wie vor der schwangerschaft wieder.
20. Sep 2011 13:48
nimm sie auf jeden fall
dann geht es dir besser
ich merke das immer du wirst sie sicher nicht mehr in den griff bekommen
nicht das es aber dann noch schlimmer wird und du mglweise immer mehr einnehmen musst ich bin zz
bei stärke 50 vorher hatte ich 25
meine mutti hat zb 125
dadurch bist du nicht mehr so häufig müde, und und und
also ne ich bin nicht dick aber gut ich habe auch in der ss nicht zugenommen, sprich mit klara war mein gewicht wieder da, also bei der geburt
man sagt doch aber auch das man bei einer unterfkt. zunimmt und bei einer überfkt abnimmt oder verwechsel ich das nun
lg
dann geht es dir besser
ich merke das immer du wirst sie sicher nicht mehr in den griff bekommen
nicht das es aber dann noch schlimmer wird und du mglweise immer mehr einnehmen musst ich bin zz
bei stärke 50 vorher hatte ich 25
meine mutti hat zb 125

dadurch bist du nicht mehr so häufig müde, und und und
also ne ich bin nicht dick aber gut ich habe auch in der ss nicht zugenommen, sprich mit klara war mein gewicht wieder da, also bei der geburt
man sagt doch aber auch das man bei einer unterfkt. zunimmt und bei einer überfkt abnimmt oder verwechsel ich das nun
lg
20. Sep 2011 14:04
nein das stimmt schon...bei der überfunktion nimmt man ab.
der arzt hat bheut gmeint, dass ich ca 1 jahr die medis nehmen soll und dann sich die schilddrüse meist von alleine wieder reguliert.
ich werd auf jedenfall noch eine alternative suchen......auf tcm basis
der arzt hat bheut gmeint, dass ich ca 1 jahr die medis nehmen soll und dann sich die schilddrüse meist von alleine wieder reguliert.
ich werd auf jedenfall noch eine alternative suchen......auf tcm basis
20. Sep 2011 14:47
16. Nov 2011 10:30
hi nico_hro
also meine überfunktion ist am weg der normalisierung.....habe aber keine medis eingenommen
habe psycho-kinesiologie gemacht.....hitze ausleitente sachen lt TCM und die thyreo loges hab ich genommen.
mein tsh ist zwar noch niedrig..aber lt Arzt dauert das eine weile....
mein ft3 ist von 16 auf 6 runter und mein ft4 von 3 auf 2,5
schaun ma mal weiter......ich fühle mich au jedenfall wieder pudelwohl ..und mein puls ist wieder normal...ruhepuls von 65 hatte ich schon lange nicht mehr.
also meine überfunktion ist am weg der normalisierung.....habe aber keine medis eingenommen

habe psycho-kinesiologie gemacht.....hitze ausleitente sachen lt TCM und die thyreo loges hab ich genommen.
mein tsh ist zwar noch niedrig..aber lt Arzt dauert das eine weile....
mein ft3 ist von 16 auf 6 runter und mein ft4 von 3 auf 2,5
schaun ma mal weiter......ich fühle mich au jedenfall wieder pudelwohl ..und mein puls ist wieder normal...ruhepuls von 65 hatte ich schon lange nicht mehr.
16. Nov 2011 14:23
Hallihallo,
also ich hab seit ich drei Jahre alt bin eine Unterfunktion und würde gern mal tauschen zwecks Gewichtabnahme

also ich hab seit ich drei Jahre alt bin eine Unterfunktion und würde gern mal tauschen zwecks Gewichtabnahme

16. Nov 2011 23:11
Hallo ich hab auch Sch.überf. man sieht schon richtig den kropf! Ich hatte die aber auch schon lange vor der ss die u h.mit medis in den Griff bekommen hab. Nun hab ich am 25.11 einen Termin beim Arzt. Ich mach mir halt sorgen ob ich die medis während der stillzeit nehmen.darf, würde echt nicht gern abstillen deswegen.....
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...