sind auch mamis oder papis aus herne hier???...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 22:21
sind auch mamis oder papis aus herne hier???...
hallöle...
ich bin eine junge mutti aus herne und suche noch andere eltern mit kindern zwischen 6 monaten und 1 jahr die noch keine krabbel gruppe haben aber eine suchen... ich möchte mich gern mit meiner nachbarin und ein paar anderen eltern zusammen tun und eine kleine private krabbel gruppe gründen... mein sohn ist nun 8 monate alt und der junge meiner nachbarin ist 9 1/2 monate alt...wenn ihr lust habt dann meldet euch doch einfach ... wäre super
ich freu mich
ich bin eine junge mutti aus herne und suche noch andere eltern mit kindern zwischen 6 monaten und 1 jahr die noch keine krabbel gruppe haben aber eine suchen... ich möchte mich gern mit meiner nachbarin und ein paar anderen eltern zusammen tun und eine kleine private krabbel gruppe gründen... mein sohn ist nun 8 monate alt und der junge meiner nachbarin ist 9 1/2 monate alt...wenn ihr lust habt dann meldet euch doch einfach ... wäre super
ich freu mich

20. Sep 2011 21:15
21. Sep 2011 13:09
21. Sep 2011 20:57
Re: sind auch mamis oder papis aus herne hier???...
recklinghausen
ist ja gleich um die ecke 
hallo
mein sohn ist 9 monate alt und heißt lion danielle

hallo

mein sohn ist 9 monate alt und heißt lion danielle
21. Sep 2011 21:53
Hallo!!
Endlich mal eine Mama aus Herne, yipihhhhh...
Ich wohne auch in Herne, meine Zwillinge sind jetzt 13 Monate alt, kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast.
LG Kati
Endlich mal eine Mama aus Herne, yipihhhhh...

Ich wohne auch in Herne, meine Zwillinge sind jetzt 13 Monate alt, kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast.
LG Kati
22. Sep 2011 08:18
Hallo,
ich hätte auch interesse
Ich komme aus Gelsenkirchen fast direkt an der Grenze zu Herne
Mein kleiner heißt Henry und ist jetzt 8 3/4 Monate alt
Allerdings bin ich eine berufstätige Mama und erst um 15 Uhr zu Hause
ich hätte auch interesse

Ich komme aus Gelsenkirchen fast direkt an der Grenze zu Herne

Mein kleiner heißt Henry und ist jetzt 8 3/4 Monate alt

Allerdings bin ich eine berufstätige Mama und erst um 15 Uhr zu Hause

24. Sep 2011 00:04
hi
@ mini0805 + liondanielle ich freu mich echt das ihr euch gemeldet habt... das problem ist nur das ich und auch meine nachbarin nicht wirklich mobile sind...das macht es etwas kompliziert...da das ja dann quasi abwechselnd wäre wo man sich dann trifft...
klar an und für sich ist das alles umme ecke nur mit öffentlichen verkehrsmitteln macht es das schon wieder schwieriger...
@ mini0805 + liondanielle ich freu mich echt das ihr euch gemeldet habt... das problem ist nur das ich und auch meine nachbarin nicht wirklich mobile sind...das macht es etwas kompliziert...da das ja dann quasi abwechselnd wäre wo man sich dann trifft...
klar an und für sich ist das alles umme ecke nur mit öffentlichen verkehrsmitteln macht es das schon wieder schwieriger...
24. Sep 2011 08:56
Das ist echt schade
Tja, dann müssen Liondanielle eine eigene Krabbelgruppe aufmachen

Tja, dann müssen Liondanielle eine eigene Krabbelgruppe aufmachen

24. Sep 2011 19:06
ich alleine? 
ich bin auch ab januar arbeiten und bin dann täglich ab 16 uhr fort
hmm...
was habt ihr euch denn genau vorgestellt?
aber ich hätte nichts dagegen ein mamitreffen . unsere kids sind ja in einem alter

ich bin auch ab januar arbeiten und bin dann täglich ab 16 uhr fort

hmm...
was habt ihr euch denn genau vorgestellt?
aber ich hätte nichts dagegen ein mamitreffen . unsere kids sind ja in einem alter

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...