Passiflora Kinderzäpfchen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 13:20
Passiflora Kinderzäpfchen!
Hallo alle miteinander,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Passiflora Kinderzäpfchen von Wala gemacht? Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht eure Erfahrungen teilen könntet!
Lieben Dank, Tina
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Passiflora Kinderzäpfchen von Wala gemacht? Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht eure Erfahrungen teilen könntet!
Lieben Dank, Tina
19. Sep 2011 18:24
Re: Passiflora Kinderzäpfchen!
sorry, also ich hab keine erfahrungen.
hab grad mal gegoogelt was das ist...
hat dein kind so extreme schlafstörungen?? ( soll jetzt nicht angreifend oder so rüberkommen...)
hab grad mal gegoogelt was das ist...
hat dein kind so extreme schlafstörungen?? ( soll jetzt nicht angreifend oder so rüberkommen...)
19. Sep 2011 21:35
Hallo,
nö, ist nicht angreifend. Ich hab gehört, dass man die bei Einschlafschwierigkeiten gibt, also wenn das Kind nicht runterkommt weil es so aufgekratzt ist! Deswegen frag ich auch ob irgendjemand Erfahrungen mit diesen Zäpfchen hat und ob die helfen!
Aber anscheinend kann mir hier keiner helfen!
LG, Tina
nö, ist nicht angreifend. Ich hab gehört, dass man die bei Einschlafschwierigkeiten gibt, also wenn das Kind nicht runterkommt weil es so aufgekratzt ist! Deswegen frag ich auch ob irgendjemand Erfahrungen mit diesen Zäpfchen hat und ob die helfen!
Aber anscheinend kann mir hier keiner helfen!

LG, Tina
19. Sep 2011 21:44
Warte mal auf flugente, die ist hier ja quasi unsere Göttin der Homöopathie
Ich selbst habe es damit nicht so, bis auf Arnica habe ich davon gar keine Ahnung.
Gruß
Julia Yaël

Gruß
Julia Yaël
19. Sep 2011 22:54
Na, dann warte ich einfach mal ab, ob sie ihr Wissen mit mir teilt!!!!
Aber Julia, Arnica ist ja auch schon mal was, hilft ja gegen so viele Dinge, oder!!!!