Schlafprobleme!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
19. Sep 2011 08:21
Schlafprobleme!
Hallo!

So nun jammer ich mal!
Haben es ja geschafft das unser kleiner in seinem Bett einschläft und nicht mehr in unserem!Bin auch mega stolz das das reibungslos geklappt hat!Aber sein Bett ist noch bei uns =)
Er schläft bis 1 Uhr dann will er zu uns,ist ja auch OK!ABER,da er eine totale Wühlmaus ist und ich ständig seine Füsse im Gesicht habe oder fast ausm Bett falle,lege ich ihn wieder in sein Bett,allerdings erst wenn er wieder Eingeschlafen ist!Er schläft wirklich tief und fest,schnappe ihn mir und lege ihn rüber...machs mir gemütlich und zaaaaack das wars,er wird wach und will wieder zu uns!Hab schon versucht ihn wieder hinzulegen mit Schnuller und Kuscheltier,nix,hab versucht ihn in den Schlaf zu streicheln,nix,er lässt sich nicht beruhigen,er fängt an zu weinen und das wars dann!
Das geht aber erst seit ca.1ner Woche so!Kein Plan was ich noch machen kann!Er ist jetzt 10,5 Monate alt!
Habt ihr Ideen? Tipps?

Danke schon mal =)
gast.959823
19. Sep 2011 08:28
Re: Schlafprobleme!
Hi,ein Tip habe ich auch nicht,da maxi auch in unser bett wechselt...eigentlich eine total doofe angewohnheit :oops: , ich habe im übrigen auch so eine wühlmaus,heute nacht hat er dann so halb auf meinen rücken geschlafen *hihi*

Naja, ich werde daran erstmal nichts ändern :> ... er wird schon irgendwann malö surchschlafen ...die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^
gast.953619
19. Sep 2011 08:57
hallo, das hatten wir in dem alter auch. ich hab damals eine extra matratze neben unser bett gelegt und ihn da dann schlafen lassen so konnte ich lieben bleiben und seine hand halten bis er eingeschlafen war. hat ganz gut geklappt. hat so ca 2 monate angehalten, dann wars vorbei.

wenn es geht, dann stell doch einfach sein bett direkt neben deine seite vielleicht hilfts ihm ja. in der zeit brauchen die kleinen mal wieder ziemlich viel nähe!
TASHA5600
19. Sep 2011 11:33
Auch wenn dir das jetzt bei deinem Problem wenig helfen wird aber...

Wir haben das selbe Problem!

Und weisst du was ich mache?

Nichts! :-D

Ich hab aufgegeben! Habe es knapp 5 Monate immer wieder versucht. Irgendwann wird er (hoffentlich) von alleine in seinem Bett schlafen wollen.

Allerdings befürchte ich das er noch mit 35 in unserem Bett mitschläft! :lol:
gast.936109
19. Sep 2011 12:08
TASHA5600 hat geschrieben:
> Allerdings befürchte ich das er noch mit 35 in unserem Bett mitschläft!
> :lol:

:lol: :lol: :lol: na das hoffen wir mal doch nicht!!!
gast.1046936
19. Sep 2011 12:47
TASHA5600 hat geschrieben:
> Auch wenn dir das jetzt bei deinem Problem wenig helfen wird aber...
>
>
> Wir haben das selbe Problem!
>
> Und weisst du was ich mache?
>
> Nichts! :-D

hört sich schon mal gut an :D
>
> Ich hab aufgegeben! Habe es knapp 5 Monate immer wieder versucht.
> Irgendwann wird er (hoffentlich) von alleine in seinem Bett schlafen
> wollen.
>
> Allerdings befürchte ich das er noch mit 35 in unserem Bett mitschläft!
> :lol:

genau das ist auch meine Befürchtung ^^

Naja ich warte einfach mal ab =)

Danke erstmal<!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...