ich bin so stolz :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 20:43
ich bin so stolz :)
ich muss es mal los werden sonst platz ich noch vor freude und stolz...till ist heute seine ersten 3 schrite frei gelaufen und ich war dabei uns hab alles gesehen und das war so toll
bis er gemerkt hat was da grade passiert ist, hat er sich auch schon aufn popo plumpsen lassen es dann aber sofort wieder versucht hihi echt so süss...musste voll heulen als ich das gesehen hab.

18. Sep 2011 20:47
Re: ich bin so stolz :)
Glückwunsch!!!
Vor allem wenn Du dabei warst, ist es ja noch 'mal so schön für dich.
Vor allem wenn Du dabei warst, ist es ja noch 'mal so schön für dich.
18. Sep 2011 20:56
Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch !!!
Heule auch immer gleich los, wenn Rune etwas Neues kann!
Es ist soooo toll Mama zu sein
Liebe Grüße
Kathrin
Heule auch immer gleich los, wenn Rune etwas Neues kann!
Es ist soooo toll Mama zu sein

Liebe Grüße
Kathrin
18. Sep 2011 20:58
Glückwunsch Dingo! Dann kann Till ja seinen Henkelmann mit den Rouladen selbst in die Schule tragen...
Gruß
Julia Yaël

Gruß
Julia Yaël
18. Sep 2011 21:13
hihi ja das kann er dann wohl...hoffe das er bis dahin nicht mehr so überrascht darüber ist das er laufen kann und das er nicht nach 3 schritten aufn popo plumpst...könnte echt lang werden der schulweg sonst
und ja, es ist echt super genial mami zu sein

und ja, es ist echt super genial mami zu sein

18. Sep 2011 21:26
ja cool, dann kann ich mit dir unser glück teilen...meine maus ist ihre ersten schritte vor großem publikum in der krabbelgruppe gelaufen...vor 4 tagen....sooo wahnsinn oder? 

18. Sep 2011 21:29
Naja, nähst Du ihm halt ein paar Polster an den Hosenboden, damit es nicht so weh tut, wenn er wieder plumpst!
Ach, es dauert ja meist nur ein paar Tage, bis sie recht sicher gehen können. Und nach knapp drei Monaten können sie dann schon rückwärts laufen, drehen, springen...

Ach, es dauert ja meist nur ein paar Tage, bis sie recht sicher gehen können. Und nach knapp drei Monaten können sie dann schon rückwärts laufen, drehen, springen...
18. Sep 2011 21:35
Hi Dingo,
das ist wunderbar, die ersten Schritte in die große Welt!!!!!!!!!
ich heul da auch immer gleich los, ich schieb es immer auf die Hormone
lg
das ist wunderbar, die ersten Schritte in die große Welt!!!!!!!!!
ich heul da auch immer gleich los, ich schieb es immer auf die Hormone

lg
18. Sep 2011 22:10
och auch von und Herzlichen Glückwunsch!!
Es ist echt soooooo schön, und dabei ihre Gesichter zusehen!
Freu mich für euch!!!!!
Bei uns war es auch vor ca einer Woche so weit. Heute hat sie mal 10 Schritte hintereinander auf mich zu geschafft.
Es ist echt soooooo schön, und dabei ihre Gesichter zusehen!
Freu mich für euch!!!!!
Bei uns war es auch vor ca einer Woche so weit. Heute hat sie mal 10 Schritte hintereinander auf mich zu geschafft.
18. Sep 2011 22:20
18. Sep 2011 23:24
mensch haben wir es gut oder...wir sind alle mamis und können so schöne sachen erleben 
ich hab früher immer gedacht...na und,jeder mensch läuft..jeder mensch hat zähne..wir alle essen feste nahrung und können aufs klo...also wenn mir freundinen die schon mamis waren sowas erzählt haben, aber jetzt kann ich verstehen wie sie sich gefühlt haben...einfach nur gut!

ich hab früher immer gedacht...na und,jeder mensch läuft..jeder mensch hat zähne..wir alle essen feste nahrung und können aufs klo...also wenn mir freundinen die schon mamis waren sowas erzählt haben, aber jetzt kann ich verstehen wie sie sich gefühlt haben...einfach nur gut!
19. Sep 2011 07:40
WWWWOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW,
wir gratulieren auch von ganzem Herzen...
Ich freu mich auch so wenns bei Louis meinem Sohn soweit ist...
Nun aber mal gefragt,wie alt ist denn dein Mäuschen??
wir gratulieren auch von ganzem Herzen...
Ich freu mich auch so wenns bei Louis meinem Sohn soweit ist...
Nun aber mal gefragt,wie alt ist denn dein Mäuschen??
19. Sep 2011 07:41
huhu dingo
achtung! jetzt dauerts nimmer lang dann gehts los
der kleine mann wird dir bald davon springen. ab jetzt darfst du turnschuhe tragen
lg
astrid

achtung! jetzt dauerts nimmer lang dann gehts los

der kleine mann wird dir bald davon springen. ab jetzt darfst du turnschuhe tragen

lg
astrid
19. Sep 2011 11:26
Hey dingo, glückwunsch an euch
ist das nicht toll?! ich bin auch sooooooo stolz auf mein kleiner, er hat vor eine woche seine ersten schritte gemacht und heute ist er schon viel sicherer und läuft auch schon längeren "strecken" und sein blick dabei, megastolz und glücklich und sowas von zufrieden
LG an an alle stolzen mamis von einer sehr sehr stolzen mami
Maria Luisa mit Paco, 11 monate

LG an an alle stolzen mamis von einer sehr sehr stolzen mami
Maria Luisa mit Paco, 11 monate

19. Sep 2011 12:13
Boah toll, Herzlichen Glückwunsch,
ich muss auch imemr direkt tränchen tupfen wenn Amélie was neues kann. Hach ist das schön mit unseren Mäusen

ich muss auch imemr direkt tränchen tupfen wenn Amélie was neues kann. Hach ist das schön mit unseren Mäusen
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...