Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby 12monate knabbert an seinem Bettchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine Maus fast 12 Monate alt knabbert scheinbar an ihrem Gitterbett.Hab heute erschreckend festgestellt das am oberen Rand teilweise Farbe ab ist und Vertiefungen zu spüren sind
MFG
meine kleine 13 Monate, macht das auch am Laufstall, am Rand oben is schon die ganze Farbe ab.
Ich weiss auch nicht, gut is es bestimmt nicht aber wie soll man das ändern??
Ich wollte den Laufstall eigentlich noch verkaufen aber der sieht aus als ob ich einen Tiger gefanngen halten würde
Lg
wenn es ein hochwertiges Bettchen ist, dürfte es nicht schädlich sein.
In Deutschland gefertigte Möbel und Spielsachen sind normalerweise unbedenklich, im Gegensatz zu Produkten aus Fernost.
Das mit dem Knabbern war auch schon mal irgendwo Thema.
"warum nagt mein Kleiner an seinem Bettchen???", letzter Beitrag 2. August, zur Zeit Seite 20
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.