Olles Wetter, was tun zu dritt?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1147351
18. Sep 2011 10:05
Olles Wetter, was tun zu dritt?
Hallo ihr,

heute ist schreckliches Wetter, regnet, windig, kalt. Was kann man schönes zu dritt drinnen machen? Unser kleiner ist jetzt 6 Monate alt.

Freu mich über ein wenig Anregung :)
gast.917724
18. Sep 2011 10:09
Re: Olles Wetter, was tun zu dritt?
Große Wickeltasche packen, große Badetasche dazu und ab ins nächste Schwimmbad!

Gruß
Julia Yaël
gast.1147351
18. Sep 2011 10:14
jaaa wäre ne super idee, leider kränkelt er ein klein wenig, ist uns zu riskant :(
gast.917724
18. Sep 2011 10:30
Freunde oder Familie anrufen und einen Besuch planen. Oder dick eingepackt einen langen Herbstspaziergang machen und danach heiße Schokolade und Waffeln (für den Kleinen eben Milch) genießen.
gast.863532
18. Sep 2011 10:58
Es gibt kein schlechtes Wetter!

Ich würde auch sagen, schwimmen gehen, Museums besuche oder Freunde oder vielleicht ist bei euch irgendein Verkaufsoffener Sonntag, Sealife ect.
Es gibt glaub ich viele sachen die man machen kann bei "schlechten" Wetter, man muß halt kreativ und flexibel sein, dann wird es ein echt toller Tag!

LG
Aus dem total verregneten Bayern
gast.1086775
18. Sep 2011 13:57
Bei uns gibts heute Tag der Offenen Tür der KITA, wo unser Sohn ende November hin geht...da gehen beide Omas und beide Opas mit und danah noch Kaffee und Kuchen zuhause...und heute Abend werde ich mich mit meinem Sohn in der Wanne etwas den Tag ausklingen lassen... ;)
gast.977221
18. Sep 2011 14:29
hihi cool mit nem 6 monate altem baby ins museum...wen der nur ein mucks von sich gibt wird man doch sofort gesteinigt :lol:

ich hab unsern frosch immer schön warm eingepackt und wir sind spazieren gegangen.haben hier ein schönes großes freilichtmuseum (alte fachwerkhäuser wieder aufgebaut) oder in dem alter sind wir auch schon in zoo gefahren
oder einfach nur durchn wald gelaufen mitm hund.
gibt doch diese regendinger fürn kinderwagen, da bleibt alles schön trocken fals es mal regnen sollte und kühle luft hat noch kein baby umgebracht...finde es immer so traurig wenn die kidis ewig nicht raus kommen weil es mami zu kalt/nass drausen ist.die schlafen ja auch viel besser wenn sie ne stunde oder so spazieren waren :) LG
gast.917724
18. Sep 2011 14:33
Man könnte natürlich den Spaziergang auch für ausgiebige "Wellness" danach nutzen. Erst wird Baby gebadet und ordentlich massiert, und wenn der Junior schläft, wird Mama von Papa ordentlich massiert... ;) :D
gast.863532
18. Sep 2011 19:31
gelberdingo hat geschrieben:
> hihi cool mit nem 6 monate altem baby ins museum...wen der nur ein mucks
> von sich gibt wird man doch sofort gesteinigt :lol:

:D
Vielleicht, aber ich habe mit meiner damals sogar ne Führung mit gemacht, sie hat zwar zwischendurch ständig geschrien, aber zum Glück waren nur nette Leute da, hat sich keiner Beschwert:

Glück gehabt. :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...