Krabbel - Kriech - Gruppe Raum Remscheid gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2011 22:00
Krabbel - Kriech - Gruppe Raum Remscheid gesucht
Hallo
Unser Schatz beginnt nun mit dem 7 Monat. Ich suche Mamas im Raum Remscheid für eine Krabbel-Kriech-Gruppe? Jemand da ...
Unser Schatz beginnt nun mit dem 7 Monat. Ich suche Mamas im Raum Remscheid für eine Krabbel-Kriech-Gruppe? Jemand da ...
17. Sep 2011 23:34
Re: Krabbel - Kriech - Gruppe Raum Remscheid gesucht
Hallo!
Also ich komme aus Remscheid, leider habe ich zwar keine Zeit da ich wieder arbeite aber es gibt sehr viele Spiel krabbel Gruppen ! Erkundige dich doch mal beim Jugendamt , die wissen meist bescheid. Oder frag mal bei deinem Kia nach
Lg
Also ich komme aus Remscheid, leider habe ich zwar keine Zeit da ich wieder arbeite aber es gibt sehr viele Spiel krabbel Gruppen ! Erkundige dich doch mal beim Jugendamt , die wissen meist bescheid. Oder frag mal bei deinem Kia nach
Lg
18. Sep 2011 07:52
18. Sep 2011 19:57
Die Kindergärten bieten so was auch an, vor allem die Kirchlichen haben Eltern-Kind Gruppen.
21. Sep 2011 21:02
Hmm.... naja ich dachte irgendwer hätte eine private Gruppe. Werde mal schaun.... danke 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...