Manchmal sind wir doch Irre......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 14:35
Manchmal sind wir doch Irre......
Also Manchmal können wir es doch einfach nicht lassen oder ???Bei Spiele Max konnte man seine Kinder Fotografieren lassen.Ich habs natürlich gemacht.Eine geringe Aufnahmegebühr von 2.50.Sooo heute waren sie fertig und ich konnte sie mir angucken kommen und aussuchen.Naja was soll ich sagen die waren natürlich so niedlich das ich gleich alle genommen habe.Samt 3 leinwandbilder plus Rahmen
.Ich glaube mein Mann bekommt ne Krise
Und meine Tochter hat ne schöne Wanddeko fürs Kinderzimmer.Aber ich habe mir gesagt die Mäuse sind nur einmal sooo klein(fast 11 Monate),also was solls.ich denke mal ich bin hier nicht die einzige Verrückte Mami.
Mußte ich mal Loswerden.
Achso 250 Euro durfte ich dann mal loswerden
Und ab Morgen darf dann im Geschäft das Schönste Babylächeln gevotet werden.

Achso 250 Euro durfte ich dann mal loswerden

Und ab Morgen darf dann im Geschäft das Schönste Babylächeln gevotet werden.
16. Sep 2011 16:00
Re: Manchmal sind wir doch Irre......
Hallo
Nein du bist nicht die einzige!!!! Wir waren nach der Geburt genauso Irre!!!!
Bei uns im Krankenhaus, als es die Geburtenstation noch gab kam eine Fotographin an zwei Tagen!!!
Sie hat natürlich jeder Mama bescheid gesagt, wann wie und wo!!!
Haben uns das dann angeschaut und gesagt ok wir machen es!!! Könen dann halt wie du wolltest ein ,zwei, drei Bilder aussuchen!!!! Muß dazu sagen, Max wurde richtig trapiert, mit oder ohne Mütze und so schöne sachen!! Mit Mama und Papa, nur Füße und so!!!!
Dann war der große Tag da und wir haben alles genommen!!!! Das ganze Klinkset und Leinwand!!!
Set:120 Euro
Leinwand 50 Euro, aber nur weil wir das Set auch genommen haben!!!!
Sonst ohne 70 Euro!!!!
Und die Bilder sind soooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein du bist nicht die einzige!!!! Wir waren nach der Geburt genauso Irre!!!!
Bei uns im Krankenhaus, als es die Geburtenstation noch gab kam eine Fotographin an zwei Tagen!!!
Sie hat natürlich jeder Mama bescheid gesagt, wann wie und wo!!!
Haben uns das dann angeschaut und gesagt ok wir machen es!!! Könen dann halt wie du wolltest ein ,zwei, drei Bilder aussuchen!!!! Muß dazu sagen, Max wurde richtig trapiert, mit oder ohne Mütze und so schöne sachen!! Mit Mama und Papa, nur Füße und so!!!!
Dann war der große Tag da und wir haben alles genommen!!!! Das ganze Klinkset und Leinwand!!!
Set:120 Euro
Leinwand 50 Euro, aber nur weil wir das Set auch genommen haben!!!!
Sonst ohne 70 Euro!!!!
Und die Bilder sind soooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16. Sep 2011 20:18
> Hallo
>
> Nein du bist nicht die einzige!!!! Wir waren nach der Geburt genauso Irre!!!!
> Bei uns im Krankenhaus, als es die Geburtenstation noch gab kam eine Fotographin
> an zwei Tagen!!!
> Sie hat natürlich jeder Mama bescheid gesagt, wann wie und wo!!!
> Haben uns das dann angeschaut und gesagt ok wir machen es!!! Könen dann halt wie
> du wolltest ein ,zwei, drei Bilder aussuchen!!!! Muß dazu sagen, Max wurde richtig
> trapiert, mit oder ohne Mütze und so schöne sachen!! Mit Mama und Papa, nur Füße
> und so!!!!
> Dann war der große Tag da und wir haben alles genommen!!!! Das ganze Klinkset und
> Leinwand!!!
> Set:120 Euro
> Leinwand 50 Euro, aber nur weil wir das Set auch genommen haben!!!!
> Sonst ohne 70 Euro!!!!
>
> Und die Bilder sind soooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das klingt wie bei uns in der klinik da kahmen die von baby smile
habe fast 200euro für das komplette set bezahlt...
naja im januar entbinde ich mein 2 kind dieses mal habe ich gleich daran gedacht das ich wieder 200 euro dafür ausgeben werde

>
> Nein du bist nicht die einzige!!!! Wir waren nach der Geburt genauso Irre!!!!
> Bei uns im Krankenhaus, als es die Geburtenstation noch gab kam eine Fotographin
> an zwei Tagen!!!
> Sie hat natürlich jeder Mama bescheid gesagt, wann wie und wo!!!
> Haben uns das dann angeschaut und gesagt ok wir machen es!!! Könen dann halt wie
> du wolltest ein ,zwei, drei Bilder aussuchen!!!! Muß dazu sagen, Max wurde richtig
> trapiert, mit oder ohne Mütze und so schöne sachen!! Mit Mama und Papa, nur Füße
> und so!!!!
> Dann war der große Tag da und wir haben alles genommen!!!! Das ganze Klinkset und
> Leinwand!!!
> Set:120 Euro
> Leinwand 50 Euro, aber nur weil wir das Set auch genommen haben!!!!
> Sonst ohne 70 Euro!!!!
>
> Und die Bilder sind soooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das klingt wie bei uns in der klinik da kahmen die von baby smile
habe fast 200euro für das komplette set bezahlt...

naja im januar entbinde ich mein 2 kind dieses mal habe ich gleich daran gedacht das ich wieder 200 euro dafür ausgeben werde

16. Sep 2011 22:12
@Hoppelhasee, ja bei uns war das auch Baby Smile!!!!
Schade, das unser Kreissaal geschlossen wurde!!!!
Hoffe wenn ich dann in ein, zwei Jahren wieder ein baby haben will, das sie dann in der anderen Klinik sind!!!!
Das wird ein punkt sein, für die suche eines KH!!!
Alles gute weiterhin für die Kugelzeit!!!!!

Schade, das unser Kreissaal geschlossen wurde!!!!
Hoffe wenn ich dann in ein, zwei Jahren wieder ein baby haben will, das sie dann in der anderen Klinik sind!!!!
Das wird ein punkt sein, für die suche eines KH!!!
Alles gute weiterhin für die Kugelzeit!!!!!

17. Sep 2011 07:02
Hi, also bei uns im KH war "first moment" ...ich habe dort knapp 300€ gezahlt. Ich habe noch bücher für unsere eltern machen lassen...und die leinwand war im angebot
LG
edit:ich zahle allgemein viel was bilder angeht...ich habe einen totalen Foto tick

LG
edit:ich zahle allgemein viel was bilder angeht...ich habe einen totalen Foto tick

17. Sep 2011 08:42
Hallo,
ich muss mich da auch melden
Was ich schon alles gekauft habe mit dem Gedanken im Hinterkopf er bleibt ja nicht ewig jung und ich möchte ihm ja das beste bieten.
Egal was ich oder was er toll findet es wird gekauft da spielt es auch keine Rolle ob ich 200 oder über 300 Euro dafür lasse.
Gerdae die Bilder sind Erinnerungen fürs Leben....man kann sie sich jederzeit an schauen und an die schöne Zeit zurück denken
Bei uns war auch" first moment" im Krankenhaus und was ich da gelassen habe und nachbestellt habe werde ich hier nicht preisgeben
Liebe Grüße
ich muss mich da auch melden

Was ich schon alles gekauft habe mit dem Gedanken im Hinterkopf er bleibt ja nicht ewig jung und ich möchte ihm ja das beste bieten.
Egal was ich oder was er toll findet es wird gekauft da spielt es auch keine Rolle ob ich 200 oder über 300 Euro dafür lasse.
Gerdae die Bilder sind Erinnerungen fürs Leben....man kann sie sich jederzeit an schauen und an die schöne Zeit zurück denken

Bei uns war auch" first moment" im Krankenhaus und was ich da gelassen habe und nachbestellt habe werde ich hier nicht preisgeben

Liebe Grüße
17. Sep 2011 09:14
huhu ja baby smile hatten wir auch...wir durften auch das komplete set kaufen.wollten eigentlich NUR die cd haben hihi aber die haben ja recht,wären ja doof wenn sie uns die verkauft hätten ohne den rest
die leinwand hat mir nicht gefallen deswegen haben wir sie nicht genommen. meine schwester hat mir till viel schöner gezeichnet 

17. Sep 2011 11:46
Man da bin ich ja erleichtert das ich nicht die einzige Mutter bin die in der hinsicht mal "Sündigen " tut
.Aber es gibt auch nix schöneres wie profesionelle Fotos.Kann man sich stundenlang ansehen.

18. Sep 2011 20:27
hmm ich denke nicht dass das was mit sündigen zutun hat, es sind unsere kinder und wir haben sie doch genau für sowas... 

18. Sep 2011 20:45
Also wenn ich das hier so lese, sind wir ja noch recht günstig weggekommen mit unseren Bildern. Wir haben auch im KH gleich nach der Entbindung welche machen lassen ... Ein Fotograf aus der Stadt hat dort jemanden sitzen. Und für die 10 Bilder haben wir gerade 'mal 80 Euros hingelegt. Die sind aber auch total schön geworden... außer den dreien, auf denen ich auch zu sehen bin *hihi*
18. Sep 2011 20:51
hehe ich hab mich erfolgreich davor gedrückt fotografiert zu werden...die könnten sowas aber auch echt vorher sagen das sie nicht nur das baby fotografieren wollen oder? dann könnte man sich etwas schminken und vielleicht ein wenig anders anziehen als ein schlaberanzug oder sowas...
19. Sep 2011 12:15
hab auch bei den babysmile fotos zugeschlagen ohne ende
Hab da auch knappe 200 Euro hingeblättert
Ich hab mich auch nicht mit fotografieren lassen, denn so sch**** wie ich nach der Entbindung ausgesehen habe wäre das unzumutbar gewesen
Mir sind vom Pressen im Gesicht und in den Augen die ganzen Äderchen geplatzt, ich sah aus wie ein Zombie
Dass mein Kleiner nicht gleich nen Schock fürs Leben bekommen hat als er mich ansah wundert mich eh 

Ich hab mich auch nicht mit fotografieren lassen, denn so sch**** wie ich nach der Entbindung ausgesehen habe wäre das unzumutbar gewesen

19. Sep 2011 20:59
> hab auch bei den babysmile fotos zugeschlagen ohne ende
Hab da auch knappe
> 200 Euro hingeblättert
> Ich hab mich auch nicht mit fotografieren lassen, denn so sch**** wie ich nach der
> Entbindung ausgesehen habe wäre das unzumutbar gewesen
Mir sind vom Pressen im
> Gesicht und in den Augen die ganzen Äderchen geplatzt, ich sah aus wie ein Zombie
>
Dass mein Kleiner nicht gleich nen Schock fürs Leben bekommen hat als
> er mich ansah wundert mich eh
das hatte ich auch mit den adern war total lila im gesicht für schlappe 3wochen dan wurde es entlich besser....
das dumme war nur da meine maus am 20.10.2010 geboren wurde war ein fotograf von der zeitung da der ja unbedingt die mamas mit drauf haben wollte
aber das bild wurde zum glück nur in schwarz weis veröffentlicht so das das keiner gesehn hat wie ich aussah

> 200 Euro hingeblättert

> Ich hab mich auch nicht mit fotografieren lassen, denn so sch**** wie ich nach der
> Entbindung ausgesehen habe wäre das unzumutbar gewesen

> Gesicht und in den Augen die ganzen Äderchen geplatzt, ich sah aus wie ein Zombie
>

> er mich ansah wundert mich eh

das hatte ich auch mit den adern war total lila im gesicht für schlappe 3wochen dan wurde es entlich besser....
das dumme war nur da meine maus am 20.10.2010 geboren wurde war ein fotograf von der zeitung da der ja unbedingt die mamas mit drauf haben wollte
aber das bild wurde zum glück nur in schwarz weis veröffentlicht so das das keiner gesehn hat wie ich aussah

20. Sep 2011 07:36
oh mein gott! wenn ich das so lese bin ich ja richtig froh, dass bei uns niemand fotos gemacht hat auf der frühchen bzw. dann hinterher!
20. Sep 2011 08:07
Hallo,
ich geselle mich dann mal dazu zu den Verrückten. Haben profesionelle Unterwasserbilder beim Babyschwimmen machen lassen.
FAZIT: ALLE TOLL=130.-€

ich geselle mich dann mal dazu zu den Verrückten. Haben profesionelle Unterwasserbilder beim Babyschwimmen machen lassen.
FAZIT: ALLE TOLL=130.-€

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...