Quinny Zapp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2011 19:28
Quinny Zapp
Huhu!
Hatte ja hier mal nach nem Buggy gefragt,den man in beide Richtungen verstellen kann!Hab auch nen Link bekommen!
Nun meine frage!
Wer hat ihn von euch?
Hätte mal gerne eure Meinung dazu!Wie er ist usw.!
Eigentlich finde ich ihn gar nicht sooo schlecht,nur eins hindert mich noch am kauf, er hat leider nur 3 Räder!
Danke schon mal!
Hatte ja hier mal nach nem Buggy gefragt,den man in beide Richtungen verstellen kann!Hab auch nen Link bekommen!
Nun meine frage!
Wer hat ihn von euch?
Hätte mal gerne eure Meinung dazu!Wie er ist usw.!
Eigentlich finde ich ihn gar nicht sooo schlecht,nur eins hindert mich noch am kauf, er hat leider nur 3 Räder!
Danke schon mal!
16. Sep 2011 07:29
Re: Quinny Zapp
hallöchen...ich besitze so einen quinny...und ich bin mega zufrieden damit...er ist super klein wenn man ihn zusammen baut und lässt sich kinderleicht schieben...das eizigste was mich minimal stört ist das die räder recht laut sind...natürlich je nach bodenbelag...aber ich kann ihn nur empfehlen....
16. Sep 2011 07:37
aber was meinst du mit "in beide richtungen verstellen"???soweit ich weiß lässt sich der quinny nicht weiter verstellen...leider auch keine liegeposition...
16. Sep 2011 07:51
@Kate, da kann mein Räuber in beide Richtungen fahren,vorwärts und rückwärts!
Und das mit der Liegeposi ist gar nid so schlimm, er mag im Kiwa nicht gern ganz flach liegen!
Und das mit der Liegeposi ist gar nid so schlimm, er mag im Kiwa nicht gern ganz flach liegen!
21. Sep 2011 07:42
aber in beide richtungen lässt er sich nicht verstellen....oder es gibt da schon wieder neue und bessere...aber meiner kann es nicht...

21. Sep 2011 11:37
es gibt doch jetzt den quinny zapp xtra. der kann in beide fahrtrichtigungen geschoben werden und in liegeposition gebracht werden.
ich hatte den quinny zapp auch und hab den sofort wieder verkauft. fand ihn zwar super, in sachen zusammenklappen, schieben tut er sich wie butter, aber irgendwie hat mein kleiner das einschlafen wiedeer entdeckt und das ging nicht mit dem wagen.
hab nun den moon kiss mit 4 rädern. er lässt genauso, aber wirklich, genauso klein zusammenklappen und hat eine federung. das hat der quinny nicht. und der moon schiebt sich total leise und das ist beim quinny auch nicht der fall....vorne gibts einen bauchbügel und das hat der quinny auch nicht. also der monn kiss sieht mit fußsack besser aus, als der quinny.
oder ihr holt euch den amerikanischen quinny, der hat nen bauchbügel und vorn 2 räder
nur extrem teuer 
ich hatte den quinny zapp auch und hab den sofort wieder verkauft. fand ihn zwar super, in sachen zusammenklappen, schieben tut er sich wie butter, aber irgendwie hat mein kleiner das einschlafen wiedeer entdeckt und das ging nicht mit dem wagen.
hab nun den moon kiss mit 4 rädern. er lässt genauso, aber wirklich, genauso klein zusammenklappen und hat eine federung. das hat der quinny nicht. und der moon schiebt sich total leise und das ist beim quinny auch nicht der fall....vorne gibts einen bauchbügel und das hat der quinny auch nicht. also der monn kiss sieht mit fußsack besser aus, als der quinny.
oder ihr holt euch den amerikanischen quinny, der hat nen bauchbügel und vorn 2 räder

21. Sep 2011 13:42
21. Sep 2011 14:35
21. Sep 2011 14:37
den amerikanischen hab ich jetzt nicht gefunden...aber den gibt es wirklich... ab und an findet ihr den auch bei ebay...
21. Sep 2011 14:42
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...