März- bzw. April-Mamis 2011

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1091916
15. Sep 2011 12:41
März- bzw. April-Mamis 2011
:D :D
gast.1105527
15. Sep 2011 16:19
Re: März- bzw. April-Mamis 2011
Super, mein Baby ist ja auch schon "mobil" :D
Hab die Babywanne heute abgemacht und darf jetzt liegend mit bisschen erhöhter Rückenlehne im Buggy fahren, macht ihm riesig spaß :lol:
bis bald anne
gast.1065055
15. Sep 2011 18:17
na also wenn wir spazieren gehen dann soll sie noch liegen sie kann immermal ne stunde in der wippe etwas aufgerichteter sitzen aber nicht im kiwa :roll: bin da wohl etwas schissig :)

bor mir ist was passiert ey...
war im auto unterwegs weil ich die kleine zu meiner mama gefahren habe und sie ist dabei eingeschlafen und mit dem oberkörper voll nach vorne übergekippt... :o :shock: ich frag mich jetzt noch wie das passieren konnte werend der fahrt weil sie sahs genau so drin wie immer... aber ist zum glück nichts passiert :)
und so langsam wird sie auch wieder fit die nase rotzt zwar noch aber so langsam wirds... wird auch echt langsam wieder zeit das sie richtig fit wird :)

hehe gestern war meine arbeitskollegin mit ihrer kleinen ja bei mir (bez ich hab ja auf sally aufgepasst und anschliesend haben wir hier noch gut ne stunde bis zwei hier gesessen und gelabert) und die kleibnen waren auf der krabbeldecke und jenna fing dann an als den po in die höh zu strecken und sich so vorwerts zu schieben und sally macht in dem sinne noch garkeine anstalten und meine kollegin war voll beeindruckt davon :)
mein flottes mädel eben gell ;) :lol:

so muss mal kochen meine männe kommt wohl in ner halben stunde :) bis denne gaaaanz liebe grüße
pini
gast.1091916
15. Sep 2011 20:08
also unsere kleine ist noch nicht sehr mobil, aber macht auch schon alle anzeichen dafür, dass es bald losgeht ;)
und ich habe auch schon den sportwagen statt wanne....und die kleine liegt dort meistens noch waagerecht, aber wenn sie sehr neugierig ist, mache ich die erste stufe... sitzen darf sie natürlich noch nicht :|
gast.1105527
15. Sep 2011 20:27
Ich sehe da keinen Unterschied, ob er jetzt etwas aufgerichtet in der wippe liegt oder im kiwa, zumal er ja nicht sitzt, ich hab die Rückenlehne ja nicht in der obersten Position, das Köpfchen drückt also nicht auf die Wirbelsäule und zuhause liegt er den ganzen Tag flach, bzw robbt durch die Wohnung und die eine Stunde spazieren gehen schadet sicher nicht. Hattest du die kleine nicht mit den Gurten angeschnallt? So kann sie doch garnicht mit dem Oberkörper vorfallen.
Schönen abend euch allen noch
gast.1065055
15. Sep 2011 22:22
natürlich hatte ich sie angeschnallt und auch fest hab extra nochmal geuckt gehabt die muss am anfang rumgezappelt haben und hatte irgendwie die schultern nach vorn gedrückt und hatte es so geschafft nach vorne zu kippen... also voll der schock... aber was ich schon öffter mal hatte ist das sie mit dem kopf nach vorne ist und dann so eingeschlafen ist sprich der kopf nicht hinten angelegt sondern auf der brust deswegen guck ich ja schon immer wenn ich an der ampel steh ob der kopf noch hinten ist das ich ihn im zweifelfall wieder nach hinten machen kann also voll doof...
ich weiß nicht ob es ein unterschied ist ob sie jetzt ne stunde in der wippe mal etwas aufrechter sitzt oder im kiwa ich bin halt der meinung da bei uns viele schotterwege sind das es ja dann am ruckeln ist demnach ja der kopf dann auch immer mit etwas mehr kraft auf dockt deswegen mach ich das nicht...

so ich geh mal schlafen da ich morgen früh die kleine wieder in die kita bringe :)

ganz liebe grüße pini
gast.1091916
16. Sep 2011 13:41
jetzt sind wir halt krank :cry: :cry: :cry: beide :cry: : ich habe ne schlimme sinusitis (nebenhöhlenentzündung) und die kleine einen "dollen" schnupfen....wir haben nix gepennt, sie hat nur geweint. heute waren wir beim arzt, aber der hat uns nur nasentropfen und fieberzäpfchen gegeben und uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass wir nicht wegen jedem "scheiß" zu ihm kommen müssen :shock: :shock: :shock:
gast.1065055
16. Sep 2011 18:26
prgui wechsel den arzt das geht mal garnicht!!!! :shock:
aber euch alles gute und gute besserung jennaist auch noch nicht ganz fit :(
Psychomaus1
16. Sep 2011 18:44
hui sind wir schon hier meine maus ist doch grad mal 5 monate
naja egal meine kleine ist auch voll mobil sie sitzt auch schon auf allen vieren aber nur höstens ne halbe min und dann fehlt sie wieder um :lol: :lol: :lol: sieht zu lustig aus hinsetzten möchte sie sich auch immer im wipper schaft sie es auch aber auf der krabbeldecke oder im laufgitter noch nicht

ansonsten ist sie zur zeit sehr sehr quengelig ist zwischen durch richtig stressig
sie ist jetzt 5 monate und fast 2 wochen ;)
gast.1105527
16. Sep 2011 20:06
Pegui, was ist das denn für ein Arzt......unverschämt. Als ich bei der letzten Erkältung des kleinen "nur" in der Apotheke war und Nasentropfen wollte, wollte die mich schon zum Arzt schicken. Ich war heute ja schon wieder beim Kinderarzt, das Antibiotika schlägt nicht an, Allergietest wurde gemacht, der arme hat 20 Nadelstiche in den Rücken bekommen, aber ganz tapfer überstanden, raus kam dabei trotzdem nichts, ich glaube der Arzt ist auch ratlos.
Der kleine hat mit seiner Rotznase wirklich Probleme, bin auch fertig heute, Haushalt, waschen , putzen, kochen, ständig nur Streß und er hat stundenlang nur gequengelt, jetzt schläft er und ich könnte mich auch ins Bett legen, aber mein Mann kommt gleich.
Liebe grüße anne
gast.1065055
16. Sep 2011 21:17
hey psychomaus
ja wir drei (4 wenn flummy auch da war) waren ja die ganze zeit noch bei den der bauch wächst und so müssen wir in zwei monaten nicht schon wieder wechseln also sind wir grad hier her gekommen ;)

oh man anne
du arme aber solche tage haben wir im moment auch als wieder :(
gast.1091916
17. Sep 2011 16:31
oh mann, schon 2 nächte nicht mehr geschlafen...hoffentlich hört es bald auf :? :?
Psychomaus1
17. Sep 2011 16:59
achso da warte ihr aber lange bei der bauch wäckst :lol: :lol: :lol:
hihi ich dachte wenn der wurm raus ist wird man wieder dünner :lol: :lol: :lol:
gast.1065055
18. Sep 2011 10:31
hmm wird man das psychomasu ;) :lol:

war gestern auf nem babybasar und hab 50 euro da gelassen aber so schöne sachen gekauft :) soooo toll und heute geht es zu noch einem da werden dann nur klamotten geholt :)
mein mann dreht durch :lol:

ja pegui wem sagst du das war gestern nochmal beim not arzt weil in der nacht das gehuste wieder los ging hab jetzt nochmal einen anderen husten löser hoffe es hilft jetzt endlich was aber ich bekomm das zeug so schlecht in sie rein :(
Psychomaus1
18. Sep 2011 11:17
naja wenigsten ein bisschen wenn ich mich so anschaue habe ich noch viel drauf von der geburt :roll: :roll:
409 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...