Was essen oder trinken vorm schlafen gehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 13:43
Was essen oder trinken vorm schlafen gehen?
Hallo liebe Mamis. Mein Sohn ist 8 Monate alt und ich gebe ihm immer abends die flasche so 260ml davon trinkt er meistens 210. Von alete das gute nacht fläschen. Was gibt ihr euren süßen in dem alter??
Lg jessi
Lg jessi
13. Sep 2011 13:47
Re: Was essen oder trinken vorm schlafen gehen?
Hallo!
Nach dem Abendbrot um 6/halb7 gibts um 8 dann auch noch mal GuteNacht Fläschen.
Und wenn noch Durst vorhanden ist, Wasser.
Möchte ich aber noch einige Zeit beibehalten. Bis sie ordentlich Abendbrot ist. Sie ist eh so eine mickrige Esserin.
Fläschen höchsten nur 120ml, mehr trinkt sie nie.
Nach dem Abendbrot um 6/halb7 gibts um 8 dann auch noch mal GuteNacht Fläschen.
Und wenn noch Durst vorhanden ist, Wasser.
Möchte ich aber noch einige Zeit beibehalten. Bis sie ordentlich Abendbrot ist. Sie ist eh so eine mickrige Esserin.
Fläschen höchsten nur 120ml, mehr trinkt sie nie.
13. Sep 2011 13:50
wenn er noch keine beikost bekommt, dann scheint es ihm ja zu reichen!
da jona damals schon beikost bekommen hat, hat er abends milchreis oder grießbrei bekommen. und dierekt vorm schlafen auch noch milch.
da jona damals schon beikost bekommen hat, hat er abends milchreis oder grießbrei bekommen. und dierekt vorm schlafen auch noch milch.
13. Sep 2011 13:54
Hallo topenga,
meine Süße wird zwar schon 1 Jahr alt, aber ein Fläschchen mit 100 - 160 ml Milch trinkt sie trotzdem vor dem Schlafen. Mit 8 Monaten hat sie allerdings abends auch schon Milchbrei gegessen.
Gruß
Julia Yaël
meine Süße wird zwar schon 1 Jahr alt, aber ein Fläschchen mit 100 - 160 ml Milch trinkt sie trotzdem vor dem Schlafen. Mit 8 Monaten hat sie allerdings abends auch schon Milchbrei gegessen.
Gruß
Julia Yaël
13. Sep 2011 14:06
Meine Kleine ist auch 8 Monate und da sie ihren Milchbrei nicht mehr mag ist sie Abends Brot mit Leberwurst oder Kiri und Obst (Banane, geriebener Apfel oder Birne). Vor dem schlafen gehen stille ich sie dann noch mal.
13. Sep 2011 14:07
Hallo,
Ich gebe meiner kleinen seit ca. 1 woche
Den gute nacht brei banane zwieback von hipp und wenn sie doch noch was trinken will bekommt sie wasser oder wasser vermicht mit apelsaft
Mfg steffi und elenor(7monate)
Ich gebe meiner kleinen seit ca. 1 woche
Den gute nacht brei banane zwieback von hipp und wenn sie doch noch was trinken will bekommt sie wasser oder wasser vermicht mit apelsaft
Mfg steffi und elenor(7monate)
13. Sep 2011 23:17
till bekommt gegen 17 uhr ein hirse brei mit halb milch halb wasser angerührt und dann um ca 18:20 wenn er ins bett geht gibts noch ne milch da trinkt er zur zeit ca 270ml
13. Sep 2011 23:32
huhu
raven isst abens gegen halb 7 sein brot mir leberwurst oder andere wurstsorten und seine heiß geliebte tomate( nicht täglich) gibt auch karotte gematscht bzw anderes gemüse zum knabbern. und wenn wir bei oma sind dann gibt es abends erst warm, dass ist an einem festen tag in der woche, dann isst er ein richtige portion die sich gewaschen haben. an den tagen wo wir nicht bei oma sind gibt es dann nach dem brot gegen halb acht/acht zwischen 150 und 200 ml milch zum einschlafen. bei durst tee der saft.
lg cass
raven isst abens gegen halb 7 sein brot mir leberwurst oder andere wurstsorten und seine heiß geliebte tomate( nicht täglich) gibt auch karotte gematscht bzw anderes gemüse zum knabbern. und wenn wir bei oma sind dann gibt es abends erst warm, dass ist an einem festen tag in der woche, dann isst er ein richtige portion die sich gewaschen haben. an den tagen wo wir nicht bei oma sind gibt es dann nach dem brot gegen halb acht/acht zwischen 150 und 200 ml milch zum einschlafen. bei durst tee der saft.
lg cass
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...