Wühlmaus!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
12. Sep 2011 08:06
Wühlmaus!
Huhu liebe Mamis!

Hatte es ja geschafft das unser Lütter in seinem Bett einschläft und nicht mehr in unserem!
Nun ist wieder alles vorbei :/
Er krabbelt seit n paar Tagen richtig und dem entsprechend wühlt er im Bett...
Ich lege ihn schon ans Fussende aber er Räubert solange bis er am Kopfende liegt und sich sein Kopf stösst und ist wach....
Also gehen wir in unser Bett hat er mehr Platz zum wuseln,5 Minuten und er schläft!
Wie lange wird das gehen?
Was habt ihr gemacht??

LG
gast.977221
12. Sep 2011 08:43
Re: Wühlmaus!
huhu also das wuseln ist mein till aber auch, ich lege ihn auch immer mitten ins bett das er zu allen seiten platz hat und er liegt dann trotzdem meistens irgendwie in einer ecke zusammen gepfärcht mit ärschchen in die luft und macht haja hihi er wird aber auch nicht wach davon das er sich die rübe anhaut...vielleicht muss sich dein schatz einfach nur dran gewöhnen. ich würde ihn einfach mal ne woche wirklich immer wieder ins bett legen...wird sicher für dich ne harte woche aber wenns funktioniert hast du danach ruhe und dein bett wieder für dich...
LG und gutes gelingen
gast.949711
12. Sep 2011 09:44
hallo,
mein kleiner ist jetzt 17 monate und er wusselt immer noch :D
sprich wusselt hoch zum bettende, stößt sich den kopf oder merkt es wird eng und dann wird erstma die mama aus ihrem bett raus geknietscht... sprich er wird auch wach wenn er sich den kopf stößt... er rutscht auch immer bis hoch, runter allein geht gar nicht. zieh ihn schon so oft runter noch bevor ich ins bett geh und dann über nacht macht er eins, zwei bewegungen und er liegt wieder oben dran. wenn er doch mal ne ruhige nacht hat bzw mal nicht sich den kopf stößt oder am bettende gequetscht liegt schläft er sogar mal durch... hab nämlich so ein wurm der in den ganzen monaten immer nur einmal pro monat mal eine nacht komplett durchschläft. aber richtig ein rat weiß ich auch nicht. denk mir irgendwann mal hören die würmer auf mit dem übelsten gewussel... ;) mfg
Dine2010
13. Sep 2011 19:29
Hallo.

Meine Maus ( 13 Monate) wusselt auch. Sie schläft meistens mit dem Kopf am Bettende so das ich mir denke ob es nicht weh tut. Wenn wir abends ins Bett gehen schaue ich noch mal nach ihr,leg sie wieder richtig hin und wenn ich Nachts noch mal schaue liegt sie genauso wieder da. Manchmal liegt sie quer im Bett und die Beinchen hängen aus den Gittern. Ich weiß auch nicht irgendwie mag sie das wohl und abgewöhnen kann man es glaub ich nicht. Hast du noch ein Nestchen im Bett? Polster es doch irgenwie damit es nicht ganz so hart ist und er nicht davon wach wird.
Lg Nadine
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...