mein kleiner ist agressiv

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.831326
2. Mär 2010 00:06
mein kleiner ist agressiv
mein kleiner und ich mögen es zu knuddeln , kuscheln und schmusen. aber wenn ich ihn auf die wange küssen möchte fängt er an laut zu kreischen und sein gesichtsausdruck sieht dabei sehr wütend aus. mit zwei fäusten zieht er seine arme an sich und schreit. weinen tut er nicht man kann ihm ansehen das er es nicht mag. dies war nur ein beispiel in vielen sachen ist er so und ich frag mich ob dies normal ist oder er wirklich ein agressiver mensch sein wird. bitte hilft mir ich mach mir sorgen :(
gast.812088
2. Mär 2010 08:44
Re: mein kleiner ist agressiv
hallo du.
Das sind typische phasen .meiner ist 10 monate und wenn er seinen willen nicht bekommt schmeißt er sich auf den boden.
sei nicht traurig das gibt sich .
lass ihn von selber kommen zum kuscheln ;)
gast.831326
3. Mär 2010 23:32
Re: mein kleiner ist agressiv
oh das beruhigt mich aber danke für deinen rat . ich werde einfach den dingen seinen lauf lassen . das legt sich dann bestimmt noch :)
gast.770081
7. Mär 2010 12:41
Re: mein kleiner ist agressiv
hallo (:

Meine kleine ist fast 1 jahr und genau so .. sie mag es nicht mehr geknuddelt zu werden .. sie mag es nicht auf dem arm zu sein .. dann drückt sie mich richtig weg und will runter .. aber ich denke das liegt daran das die kleinen nun eigenständiger werden ... praktisch machen sie sich auf den weg erwachsen zu werden :) und wollen nicht mehr auf mama angewiesen sein ..
Für uns Mami's ist es zwar nicht so schön aber ich glaube das es sich bald legen wird ..
Mein Moppelchen schlägt und kneift auch richtig böswillig wenn ihr was nicht passt .... aber das habe ich ihr ganz schnell abgewöhnt ;) und es klappt super ...

Mach dir nicht so einen Kopf .. bald kommt wieder die Zeit in dem dein kleiner Mann wieder mit dir kuscheln möchte :)
gast.865435
15. Mär 2010 11:54
Re: mein kleiner ist agressiv
Meine Große (9 jahre) wollte das früher auch nie! Das hat sich auch nicht sonderlich geändert. Dräng ihm nichts auf. Der kommt schon von selbst, wenn der schmusen will. Und zwing ihn nicht, wenn er nicht will.(Auch wenn es schwer fällt)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen