Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe mein kleiner will nicht richtig essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe ein Problem mein keiner Sonnenschein (wird am 25.09.11 ein Jahr alt) verweigert mir seit knapp 3 Wochen feste Nahrung. Er beißt morgens zweimal ins Brot und das war es dann mittags ist es mit dem warmen essen genauso, 2 Löffel und fertig. Nachmittags egal was ich ihm anbiete wird kurz probiert und dann wieder ausgespuckt. Ich mache ihm dann eine Flasche damit er überhaupt etwas zu sich nimmt. Seit 3 Tagen verweigert er mir aber auch noch abends die Flasche vor dem Bett geben. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ist es wieder eine Phase oder die Backenzähne denn er bekommt gleich mal 4 auf einen schlag.
Wenn ihr Tipps für mich habt dann würde ich mich freuen. Vielleicht bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem.
LG
hast du es mal mit grießbrei oder milchreis probiert? das hat bei uns immer gut geklappt.
wir hatten das auch grad wegen der letzten backenzähne , jona hat total wenig gegessen aber offensichtlich hatte er eh nicht so viel hunger, weil auch noch eine erkältung auf einmal da war!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.