Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wehmut beim Abstillen , das 1.Jahr geht rum
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn Baldur hat sich nun kurz vor seinem 1.Geburtstag
( 12.09.10) abgestillt,...
Zuletzt hat er Dienstagnacht getrunken.
Ich biete nun nicht mehr an (würde aber auch nicht verweigern) und er sucht auch keine Brust mehr...ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fallen würde...?
Auch weil nun das 1.Jahr rum geht und mir bewusst wird ,dass Mama sein ein immerwährender Abschied ist...sie stillen sich ab, sie krabbeln erst weg, dann laufen sie, sie lachen andere an, man verliert diese Exklusivität.
Also ich bin jetzt nicht ernsthaft unglücklich es ist nur ein sentimentales Rückblicken auf das vergangene Jahr...so ganz leicht vom Gefühl her wie Liebeskummer ?
Kennt das jemand?
Ach ja nun müsste ich ja auch mal bald meine Tage wieder kriegen...hat es auch noch bei jemanden solange gedauert ?
Leni
Ich konnte leider nur bis zum 3 Monat Stillen und es hat dann noch mal fast 4 Monate gedauertbis meine Regel kam. Also bleib ganz ruhig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.