ER LÄÄÄÄÄÄÄUFT

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1609986
8. Sep 2011 19:53
ER LÄÄÄÄÄÄÄUFT
huhu Mädels

ich muss das nun los werden ... mein kleiner Spatz läuft seit heute ... WAHNSINN ... von jetzt auf nachher ... ohne üben ...

das einzige was ich immer mal mit ihm geübt hab war das "freie stehen" ... ich hab einfach meinen Finger aus seinem Schraubstock Griff befreit und hab ihn stehen lassen ... er hat sich aber immer gleich wieder auf den Po fallen lassen ...

Heute Nachmittag war ich bei meiner SchwieMu drüben und wollte Felix mal wieder "stehen" lassen und was macht mein Mops ????
Läuft auf die Mama zu weil die hat ja einfach los gelassen .... :lol:

Ja und nun rennt mein Sohn fröhlich hinter dem Katerchen her ... :lol:
Er ist unheimlich stolz und freut sich nen Ast wenn ich mich freue ... herrlich ...

So wollt ich nur mal los werden *lach*

Pünktlich einen Tag vorm 1. Geburtstag ist er los gelaufen ... Wahnsinn :P
Philipp-Mama
8. Sep 2011 19:55
Re: ER LÄÄÄÄÄÄÄUFT
Wie schön - ich warte noch auf diesen Tag.

Dann sieh mal zu, dass du fit bleibst - jetzt kommt er noch schneller an alles dran :lol:
gast.1609986
8. Sep 2011 20:00
*lach*

oh ja das hab ich heute auch schon gemerkt ... aber das is gar nich so schlecht ... da purzeln vielleicht noch die 5kg die ich noch los werden will schneller :lol: :lol:
gast.1086775
8. Sep 2011 20:21
:D wwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww :D

oh ich freu mich total für deinen kleinen und für dich .....oh man, das ist natürlich riesig toll...ich freu mich auch wenn meiner anfängt...aber er wird ja nun erstmal 10Monate alt, also hat er noch Zeit....
Aber ich freu mich für euch...
gast.943398
8. Sep 2011 20:35
coooooooooooooool :D :D :D
aber meine püppie setzt sich seit 6 monaten nicht mehr hin...seit sie laufen kann macht sie das auch ständig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
naja gut nicht immer, aber fast, sogar gespielt wird im stehen bzw gehen :lol: :lol: :lol:
gast.936109
8. Sep 2011 21:01
Glückwunsch Sanny ;)
Ab jetzt geht es richtig rund :lol:
gast.988282
8. Sep 2011 22:53
Oh Herzlichen Glückwunsch Sanny!!!!!!!!!!
Das ist ja super!!!!!!!!!!!
gast.904221
9. Sep 2011 07:48
SUUUPER - Herzlichen Glückwunsch auch von uns :D sieht bestimmt total toll aus, freue mich auch schon auf den Tag ;)
gast.960698
9. Sep 2011 08:31
glückwunsch!
das ist doch mal n tolles geburtstagsgeschenk an ihn selbst :D

ich warte auch schon sehnsüchtig...
gast.1021420
9. Sep 2011 09:28
gratuliere!!!
Und das so praktisch ohne üben!!
gast.957075
9. Sep 2011 10:15
Ohhhhh sanni
Jetzt wird es richtig lustig.... Seit kerim läuft ist nichts mehr sicher und sPiegel Putze ich glaub ich 100 mal am Tag 
gast.998280
9. Sep 2011 19:03
wwoooowww

das ist total klasse!!!Glückwunsch :D !!!!!Lionel ist nun auch seit gestern ein Läufer und ich bin auch sooooo happy :lol:
Er wird in 2 Wochen 1 Jahr und ein wenig traurig bin ich dann ja doch....das ging so schnell :(
gast.1609986
11. Sep 2011 19:10
Danke euch Mädels für die Glückwünsche ...

Felix liebt das laufen ... er zieht sich an allem hoch und ennt nur noch rum ... er ist gestern und heute tot ins Bett gefallen ... dem Spatz müssen die Beine weh tun *lach*

LG Sanny
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...