Magen-Darm-Grippe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2011 10:10
Magen-Darm-Grippe
Hallo Mamas!
Mein kleiner ist knapp 9 Monate alt und hat seit Freitag Magen-D-G. Er verweigert das Essen und trinkt nicht unbedingt viel. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es überstanden war?
Haben eure auch nicht essen wollen?
Habe schon so Elektrolytelösung vom Arzt bekommen, wenigstens die Trinkt er. LG
Mein kleiner ist knapp 9 Monate alt und hat seit Freitag Magen-D-G. Er verweigert das Essen und trinkt nicht unbedingt viel. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es überstanden war?
Haben eure auch nicht essen wollen?
Habe schon so Elektrolytelösung vom Arzt bekommen, wenigstens die Trinkt er. LG
6. Sep 2011 10:17
Re: Magen-Darm-Grippe
Hallo austria,
das ist doch auch richtig so, bei Magen-Darm-Grippe nicht zu essen, solange der Verdauungstrakt sich nicht beruhigt hat. Ist bei Erwachsenen doch auch so...
Meine Maus hatte seit Mittwoch letzter Woche starke Bronchitits mit beidseitiger Mittelohrentzündung und mochte auch nicht wirklich essen. Wenn überhaupt, dann nur Obstbrei oder Milchbrei aus dem Glas. Seit gestern stimmt der Speisezettel erst wieder.
Gruß
Julia Yaël
das ist doch auch richtig so, bei Magen-Darm-Grippe nicht zu essen, solange der Verdauungstrakt sich nicht beruhigt hat. Ist bei Erwachsenen doch auch so...
Meine Maus hatte seit Mittwoch letzter Woche starke Bronchitits mit beidseitiger Mittelohrentzündung und mochte auch nicht wirklich essen. Wenn überhaupt, dann nur Obstbrei oder Milchbrei aus dem Glas. Seit gestern stimmt der Speisezettel erst wieder.
Gruß
Julia Yaël
6. Sep 2011 10:44
Re: Magen-Darm-Grippe
Na gott sei dank trinkt er das ist das aller wichtigste, das er dir ja nicht dehydriert! das mim essen kommt dann schon von selbst wieder, wenn er sich wohler fühlt. wünsch euch gute besserung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...