Windelstudie in Mainz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 20:52
Windelstudie in Mainz
Hallo zusammen 
kennt jemand von euch windelstudien? ich hab da einen kleinen tipp für euch
man fährt 5x nach mainz und bekommt windeln. man benützt diese, füllt einen fragebogen aus und bringt zu ausgemachten terminen immer eine urinprobe mit. man testet praktisch für einen windelhersteller, bekommt dafür windeln und 30-45euro aufwandsentschädigung
das ganze geht etwa 3 wochen.
ich find, dass das ne prima sache ist und gerade findet es wieder in maiz statt. falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden. sind noch einige plätze frei

kennt jemand von euch windelstudien? ich hab da einen kleinen tipp für euch

man fährt 5x nach mainz und bekommt windeln. man benützt diese, füllt einen fragebogen aus und bringt zu ausgemachten terminen immer eine urinprobe mit. man testet praktisch für einen windelhersteller, bekommt dafür windeln und 30-45euro aufwandsentschädigung

ich find, dass das ne prima sache ist und gerade findet es wieder in maiz statt. falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden. sind noch einige plätze frei

5. Sep 2011 21:01
Re: Windelstudie in Mainz
Wann, wie, wo??????????? Ich wohne da in der Nähe
Brauche genauere Info´s !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tip!!!!!!!!!!!!!!!

Brauche genauere Info´s !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tip!!!!!!!!!!!!!!!

6. Sep 2011 06:05
also du (und jeder, der mitmachen möchte) kann mir gerne eine e-mail an annika_H90@web.de schicken mit name, adresse und telefonnummer schicken, dann geb ich das weiter und du wirst im laufe der woche angerufen wegen terminabsprache und einigen fragen.
das ganze stratet am 15.09.11 und geht bis 05.10.11 und ist immer in mainz im fort malakoff. ist für kinder mit der windelgröße 4. zum starttermin kommst du da hin, bekommst deine windeln und einen fragebogen,. den du dann ausfüllen musst (tragekomfort und so) und dann das gleiche zu jedem weiteren termin (sind glaub 5 insgesamt). und zu jedem neuen termin musst du eine gebrauchte windel mitbringen. aber da gibts dann alle infos ganz genau mit einer einladungs e-mail und wegbeschreibung usw.
kannst du gerne weitersagen, 10 plätze sind noch frei
das ganze stratet am 15.09.11 und geht bis 05.10.11 und ist immer in mainz im fort malakoff. ist für kinder mit der windelgröße 4. zum starttermin kommst du da hin, bekommst deine windeln und einen fragebogen,. den du dann ausfüllen musst (tragekomfort und so) und dann das gleiche zu jedem weiteren termin (sind glaub 5 insgesamt). und zu jedem neuen termin musst du eine gebrauchte windel mitbringen. aber da gibts dann alle infos ganz genau mit einer einladungs e-mail und wegbeschreibung usw.
kannst du gerne weitersagen, 10 plätze sind noch frei

6. Sep 2011 08:23
huhu
hehe bin auch gerne mit dabei wohne gerade um die ecke habe es vlt 5 min von hier zum malakoff
lg cass
hehe bin auch gerne mit dabei wohne gerade um die ecke habe es vlt 5 min von hier zum malakoff
lg cass
8. Sep 2011 23:16
schnuffi310 hat geschrieben:
> Hallo zusammen
>
> kennt jemand von euch windelstudien? ich hab da einen kleinen tipp für euch
>
>
> man fährt 5x nach mainz und bekommt windeln. man benützt diese, füllt einen
> fragebogen aus und bringt zu ausgemachten terminen immer eine urinprobe
> mit. man testet praktisch für einen windelhersteller, bekommt dafür windeln
> und 30-45euro aufwandsentschädigung
das ganze geht etwa 3 wochen.
>
> ich find, dass das ne prima sache ist und gerade findet es wieder in maiz
> statt. falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden. sind noch einige
> plätze frei
huhu
ich nehme ebenfals an dieser strudie teil und es sind immernoch plätze frei.
wer teilnehmen möchte kann sich unter folgender nummer und dem stichwort windelstudie mainz anmelden :
062110990
liebe grüße cass
> Hallo zusammen

>
> kennt jemand von euch windelstudien? ich hab da einen kleinen tipp für euch
>

>
> man fährt 5x nach mainz und bekommt windeln. man benützt diese, füllt einen
> fragebogen aus und bringt zu ausgemachten terminen immer eine urinprobe
> mit. man testet praktisch für einen windelhersteller, bekommt dafür windeln
> und 30-45euro aufwandsentschädigung

>
> ich find, dass das ne prima sache ist und gerade findet es wieder in maiz
> statt. falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden. sind noch einige
> plätze frei

huhu
ich nehme ebenfals an dieser strudie teil und es sind immernoch plätze frei.
wer teilnehmen möchte kann sich unter folgender nummer und dem stichwort windelstudie mainz anmelden :
062110990
liebe grüße cass
10. Sep 2011 23:37
hehe, wenn ich da mitmachen würde müssten die mir mehr wie 45 euro aufwandsentschädigung geben.
Mein Anfahrtsweg wäre zu lang
Aber ich benutze eh nur Pampers

Aber ich benutze eh nur Pampers

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...