Lammfell

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1063697
5. Sep 2011 19:54
Lammfell
Hallo :)
Wpllte mal wissen wie das mit dem Lammfell denn so ist. Hab mal gehört das man die im Sommer auch verwenden kann. Ist das dann nicht zu heiß ?? Danke schon im voraus....
lg
gast.1086775
5. Sep 2011 20:14
Re: Lammfell
Hallo Steffi,
also ich hab auch eins extra für Babys natürlich, aber habe es nur im Winter benutzt...also ich denke halt das es ja die Wärme speichert und nicht reguliert???? Also mein Sohn hat wahnsinnig viele Haare und hat als es so heiss war so sehr geschwitzt am Hinterkopf da wäre das Fell total Nass gewesen denke ich und hält die Hitze in sich statt zu regulieren...
gast.1112831
5. Sep 2011 21:10
Hallo also hab bei beide kinder benuzt aber erst unter 15 grad,er reguliert nicht die wärme das ist mist.Aber an kalten tagen ist es super!!!LG
gast.977221
5. Sep 2011 22:24
*lach* tina ist das dann aus babylamm? von baby für baby hihi
gast.1086775
6. Sep 2011 15:57
an gelberdingo,
:lol: blöd geschrieben gel? :lol:
Also ich meinte halt nicht die von IKEA für 30Euro sondern speziell für Babys die dann extra behandelt werden und halt ECHT sind und nicht aus Kunstmaterial... :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...