Vorsicht bissig!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1152257
5. Sep 2011 19:32
Vorsicht bissig!!!!
Hallo ich brauche mal einige Tipps von euch.

Ich weiss im Moment nicht wirklich weiter, meine Kleine ist wie ein Hund. Kommt man um die Ecke versucht sie einen sofort in die Waden zu beissen. Wenn sie bockig ist und man hat sie grad auf dem Arm versucht sie einen auch ins Gesicht oder Schulter zu beissen. Wenn das nicht klappt nimmt sie den Teppich und flippt total aus.

Ich versuche immer schnell zu reagieren das ich sage, Nein. Aber dann fängt sie an mich auszulachen.
Der heutigeTag war echt schlimm, das nervt uns.
gast.959823
5. Sep 2011 19:50
Re: Vorsicht bissig!!!!
*scherz* Ich glaube deine kleine hat da was missverstanden *scherz*

Also maxi ist momentan auch sehr..mmmhhh...wie soll man das bei den zwergen nennen... Also wenn er seinen willen nicht bekommt und jemand steht bei ihm, kann man da auch schonmal die faust oder den fuß abbekommen...gebissen hat er auch schon... ABER ich lasse es nicht durchgehen...Spielen wir gerade, nehme ich ihn mir zur seite und erkläre ihm was er gerade falsch gemacht hat, macht er weiter, kommt er in den Laufstall und da kann er sich mal austoben :roll:

Oder was auch zieht, ihn links liegen lassen...mein spatz hasst das und nach 5min kommt er immer angewackelt und tut so als wäre nichts gewesen, ich ignoriere ihn dann noch paar secunden und dann nehme ich ihn mir und wir kuscheln eine rund :>

LG und ich wünsche starke nerven
gast.1152257
5. Sep 2011 20:51
Ich hoffe nur das diese Phase schnell vorbei geht.

Ist echt anstrengend, mittlerweile hat sie 8 Zähne und das tut ganz schön weh. Ich bete das es schnell vorbei geht, nächste Woche soll Madame in den Kindergarten. Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke das sie vielleicht ihre Zähne in ein anderes Kind bohrt.
gast.977221
5. Sep 2011 22:33
huhu da läuft doch am samstag auf vox so ne hundeflüsterer sendung...vielleicht kann der dir helfen ;) nein scherz...keine ahnung, ist sicher nur ne phase...vielleicht versucht sie grade ihre grenzen auszutesten und schaut wie weit sie gehen darf und wann du nachgibst
gast.1609986
6. Sep 2011 07:14
lool ...

ich muss so lachen @dingo

aber mal im Ernst ... seit Felix in die Krippe geht hab ich zu Hause auch so nen ollen Bock ... und beissen tut er auch manchmal ...

Ich mach es dann so ähnlich wie loli ... ich sage deutlich und streng NEIN und wenn das nicht zieht dann setz ich ihn einfach auf den Boden und geh ein paar Schritte weg ... bisher hat das noch manches mal ganz gut geklappt aber das Bocken wird immer schlimmer ...

LG Sanny
gast.1152257
6. Sep 2011 14:24
Hallo waren heute zum Krabbelgruppentreff.
War ganz super, sie hat keinerlei anstalltengemacht um andere Kinder zu beissen. Ich kann wirklich nur hoffen das es ne Phase ist. In der Gruppe waren heute auch zwei Mütter wo die Kleinen jetzt anfangen zu beissen.
Gut zu hören das man nicht alleine ist.
Lg
gast.1087249
7. Sep 2011 11:30
ja es tut mir leid das ich mich gerade freue aber dan geht es wenigstens nicht nur mir so...

meine maus 10monate hat das auch gerade so bald sie müde wird und ihr irgendwas nicht passt(mama nimmt ihr mal wieder was weg was sie nicht darf)
fängt sie an zu beissen mich die möbel was auch immer gerade da ist...

ich sage ich dan NEIN und lege sie ins kinderbett für 3minuten tür zu und lass sie bocken danach ist dann wieder alles gut(bis zum nächsten bock)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...