Komplette Breiverweigerun Mittags
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2011 20:33
Komplette Breiverweigerun Mittags
Hey Ihr Lieben,
habe schon öfter hier nach Rat gefragt. Meine Tochter 8 Monate alt hatte vor ca 8 Wochen einen Magen-Darm-Infekt und verweigert seit dem das Mittagessen ( Gläschen und oder selbst gekocht alles versucht). Sie möchte nur die Milchflasche. Dachte erst an eine Abneigung gegen den Löffel doch Ihren Grießbrei Nachmittags hat sie heute super gegessen. 1 Woche pausiert haben wir auch schon aber nichts zu machen nach ein paar Löffel ist Schluss. Bin langsam am verzweifeln, bitte helft mir. Mittagessen ist ja das wichtigste. Oder könnte sie auch eine Lebensmittelunverträglichkeit haben? Wie äussert sich sowas?? Könnte das evtl. eine mögliche Ursache sein??
LG
habe schon öfter hier nach Rat gefragt. Meine Tochter 8 Monate alt hatte vor ca 8 Wochen einen Magen-Darm-Infekt und verweigert seit dem das Mittagessen ( Gläschen und oder selbst gekocht alles versucht). Sie möchte nur die Milchflasche. Dachte erst an eine Abneigung gegen den Löffel doch Ihren Grießbrei Nachmittags hat sie heute super gegessen. 1 Woche pausiert haben wir auch schon aber nichts zu machen nach ein paar Löffel ist Schluss. Bin langsam am verzweifeln, bitte helft mir. Mittagessen ist ja das wichtigste. Oder könnte sie auch eine Lebensmittelunverträglichkeit haben? Wie äussert sich sowas?? Könnte das evtl. eine mögliche Ursache sein??
LG
3. Sep 2011 21:45
Re: Komplette Breiverweigerun Mittags
Gib ihr doch nachmittags/abends Gemüsebrei?! Dann weißt du, ob's am Geschmack liegt, oder sie sich die Mittagsflasche einfach angewöhnt hat nach dem Infekt...
3. Sep 2011 21:50
Re: Komplette Breiverweigerun Mittags
Hallo aschi,
versuch' doch, ihr mittags Milchbrei zu füttern. Wenn das klappt, dann misch einfach Gemüse darunter, genauso, wie man es sonst mit Obst macht. Ißt sie den Brei dann trotzdem, dann einfach die nächsten Tage das Verhältnis zu Gunsten des Gemüses nach und nach verändern.
Gruß
Julia Yaël
versuch' doch, ihr mittags Milchbrei zu füttern. Wenn das klappt, dann misch einfach Gemüse darunter, genauso, wie man es sonst mit Obst macht. Ißt sie den Brei dann trotzdem, dann einfach die nächsten Tage das Verhältnis zu Gunsten des Gemüses nach und nach verändern.
Gruß
Julia Yaël
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...