Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zoe hat heute Geburtstag!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann es garnicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht!
Wie groß sie schon ist und was sie alles in diesem einen Jahr gelernt hat!
Ich könnte jedes Mal die Welt umarmen wenn ich meine Kinder sehe! Mein Herz macht einen Sprung- so glücklich bin ich, euch zu haben
Meine liebste liebste Zoe: Mama hat dich unendlich dolle lieb!Alles, alles liebe zu deinem 1. Geburtstag!
ich wünsche deiner Maus alles alles gute zu ihrem ersten Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und das sie weiterhin so tolle Vortschritte macht.
Genieß den Tag mit deiner Familie und vorallem mit deiner Maus denn der erste Geburtatag ist für jede Mama was ganz besonderes!
Herzlichen Glückwunsch sowie herzlich Wilkommen um Kreis der Kleinkinder
Liebe Grüße
Genieße den tag, bei uns ist es auch bald soweit *wehleidig guckt*
Liebe grüße und he heute soll ja die sonne scheinen
Puste Deine Kerze aus,
Bist jetzt eine große Maus!
Probier ein Stück Geburtstagskuchen,
dann kannst Du die Geschenke suchen.
Raschel, Knister und Ratzfatz
bist Du nun ein Kleinkind, Schatz!
Feiert schön
Julia Yaël
wir wüsnchen Dir zu Deinem 1. Geburtstag alles liebe, viel Glück, Gesundheit, gaaaanz viele Geschenke und ein langes und glückliches Leben mit Mama, Papa und deinen Geschwistern
Liebe Grüße
Sanny und Felix
P.S.: auch dir liebe Mama alles liebe zum 1. Jahr mit deiner Zaubermaus ^^
die Mamas werden dabei immer vergessen finde ich
Das sie weiterhin gesund und zufrieden ist!!!!
alles alles Liebe
Antonia (9M.) und Regina
alles gute zum Geburtstag Zoe,
bleib gesund und munter.
HOCH SOLL SIE LEBEN
DREIIIIIIIMAAAAAAALLLLL
HOCH.....
...HOCH.....
......HOCH......
zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel glück
zum geburtstag, zum geburtstag
zum geburtstag viiieeeelll GLÜCK
alles alles liebe kleine, große maus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.