achtung wer babylove bei dm kauft

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.876392
1. Jul 2010 13:49
achtung wer babylove bei dm kauft
gast.835394
1. Jul 2010 15:11
Re: achtung wer babylove bei dm kauft
Furchtbar wie sowas immer passieren kann.man gut das meine kleine schon 1 jahr ist und familienkost bekommt.nicht auszudenken wenn sie sich die zunge verletzen oder was anderes passiert.danke für den eintrag.
lg
gast.912913
1. Jul 2010 15:49
Re: achtung wer babylove bei dm kauft
Oh mein gott, und ich habe noch darüber nachgedacht, die joghurt gläschen von babylove auszuprobieren.

ich kaufe die menü gläschen schon von babylove.
Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei hipp.
gast.829725
1. Jul 2010 15:53
Re: achtung wer babylove bei dm kauft
Ein glück mag mein Sohn keine gläschen und ist selbstgemachtes nur :D

Kann aber jeder firma passieren. bei hipp gab es schon verpfefferte menüs.

einfach ein auge immer auf die gläschen werfen
gast.873693
2. Jul 2010 14:16
Re: achtung wer babylove bei dm kauft
Oh mein Gott!

Ich frage mich nur, warum so eine Rückrufaktion nicht im Fernsehen oder an Radiosender geschickt wird. Habe bis heute nichts davon gehört! Man surft ja nicht im Internet nach Rückrufaktionen....

Echt schlimm, gar nicht auszudenken, was da alles passieren könnte.

LG
gast.887379
2. Jul 2010 19:21
Re: achtung wer babylove bei dm kauft
Hallo,

wie kann so was nur passieren bei den vielen Kontrollen. Man denk man kauft was ordentlliches und dann sowas. Meine kleine liebt diese Menüs überalles. Wie soll man dass denn kontrollieren? Dann müsste man immer alles durchsieben oder?

lG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...