Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Globuli
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Also er war schon immer unruhuig und durchgeschlafen hat er noch nie, er
> ist jetzt 9 mon und befindet sich gerade im Schub, ob es die oberen Zähne
> weißweiß ich nicht.
Hi, ich kann das gut nachvollziehen...mein kleiner ist jetzt 11monate alt und wir kommen eventuell auf 1maximal 2monate durchschlafen...ich habe gelernt,wenn alles ok ist,schläft er auch durch
Momentan ist er krank und schläft wieder nicht durch,dabei sah es vor 2wochen so gut aus *hmpf*....ich hoffe auf die Krippe
Ach ja im urlaub bei meinen eltern hatte er das erste mal durchgeschlafen gehabt
Habe mir das auch vor Monaten geholt und würde es immer weiter empfehlen!!!!!!!!!!
mein sohn hat bis vor kurzem auch sehr schlecht geschlafen, ich hab da auch viel mit globulis gemacht, es hat zeitweise geholfen aber auf dauer war es eine lösung.
kinder bis zum 2 lebensjahr haben einfach noch einen regelmäßigen schlafrhytmus. da mein sohn jetzt bald 2 wird war ich mit ihm bei einer osteopathin , die hat geguckt und uns eine bachblütentherapie verordnet. das wirkt endlich mal! er schläft seit ca 1 monat durch bis auf zwei nächte wo es ihm nicht gut ging.
und zu bücher , es gibt von gu ein gutes buch das heißt quickfinder homöopathi für kinder. dort kann man anhand der verschiedenen sympthome zu dem richtigen globuli gelangen. oder auf www.remidias.de die seite wird von meinem kia empfohlen, der arbeitet auschließlich mit homoöpathie!
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt,ist nicht einfach ein Buch zum lesen.Also es zeigt einem schon,was man anwenden soll,wenn man bestimmte Symthome zuordnen kann.Wie gesagt,ich bin davon begeistert und konnte meinem kleinen schon beim Stich,Husten und Fieber damit helfen.
Und ich glaube auch nicht,das es etwas gibt,damit Kinder durschlafen.So ist halt der Weg der Natur,das es irgendwann von alleine kommt.Man kann ein Kind nicht dazu zwingen,aber man kann ihn mit bestimmten Sachen helfen.
Bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen,was ich mit "zwingen" meine!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.