Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe, mein Kind nimmt den Schnuller nicht an
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe ein Problem, mein Kind hat von uns wieder einmal ein neuen Schnuller bekommen.. ich wechsle ihn immer alle 2 Monate aus. Sie wil von anfang an nur den Philips Avent...
Habe jetzt beide Schnuller mal an die Kette gehängt, vill nimmt sie ja den neuen automatisch mal:-)
Oder was kann ich noch tun das sie den neuen nimmt!?
Liebe Grüße Manu
Ich würde den alten Schnuller vielleicht doch mal wegnehmen
und nur den neuen Schnuller an die Kette machen.
Dann hat sie die Wahl: der Neue oder keinen.
Vielleicht braucht sie auch einfach keinen mehr.
Oder weint sie?
Gruß
Julia Yaël
Nein das gleiche Motiv hat er nicht, er ist weis und hat nur ein Schaf drauf, der alte ist gelb und hat ein Nilpferd drauf mit einem Vogel. Ich habe nachgesehen, aber der hat kein Loch drin.
@ kathrin21112 nein sie weint nicht wen sie ihn nicht hat, sie schläft nur nicht eher ein;-)
Danke für eure Hilfe
Gruß Manu und Leonie
Ist zwar vielleicht ein paar Tage Unruhe aber dann habt ihr die Schnuller-Sache entgültig vom Tisch!
Ich würde ihn ihr auch abgewöhnen, nur einen Schnuller geben nur damit sie eher einschläft!!!!!
Also sie hat ihn unter tags garnicht so oft, nur eben zur Nachtruhe hat sie einen. Abgewöhnen, nee das tuh ich noch nicht.. Das mach ich erst wen ich merke das sie ihn überhaupt nicht mehr mag.
Lg manu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.