Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hauen und reißen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich nehme dann ihre hand und sage nein (manchmal grinst sie dann blöd)
bei mir tut sie das gar nicht bzw bei erwachsene. weiß auch nicht woher sie das hat?
sie ist schon ab und zu mal zornig und schreit wenn was nicht nach ihren kopf geht.
gibts da noch jemand der so einen "wüdling" hat?
Gruß
JuYa
Seine kleine Freundin hat ihm auch schon etwas weg genommen, er ist einfach hingekrabbelt, hat sie cool angelächelt und sich es einfach wieder genommen und ist dann abgehauen zu mir ^^
ABER, wenn ich ihn etwas weg nehme wird er manchmal auch wütend, schnaubt und faucht, schlägt auch schonmal zu... Ich ignoriere es ,oder wenn es weh tat erkläre ich es ihm, das es mir weh tat und beachte ihn dann erstmal kurz nicht...das zieht dann immer ^^
Ich finde es aber normal, sie testen halt alles...immer und immer und immer wieder ^^
LG
egal ob kinder oder erwachsene. ich versuche einfach nicht sie zu reizen-bin aber wenns sein muß auch konsequent
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.