Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
11 Monate was könnt "ihr" schon alles???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Stinker ist ist gerade 11 Monate geworden!
Wir versuchen fleißig zu laufen...1-2 Schritte kann er sogar schon ganz allein ohne das ich seine Händchen halte.MEGA STOLZ!!!!!
Wenn er mal faul ist dann wird halt gekrabbelt aber in einem turbo tempo
Er ist ein kleiner Entdecker, neugierig ohne ende und hat nur blödsinn im Kopf
Zur Zeit liebt er es wenn ich ihn durch kitzel und in die Rippen "beiß" hi hi hi!
Er hat leider nur 2 Zähnchen aber knabber kann er fast alles ( hoch chemischer Speichel machts möglich
Wie ist es bei euch so?
Freu mich schon aufs lesen....
also mein Sohn ist 11 Monate und 1Woche alt und kann:
kneifen und beißen (lacht dann immer wenn ich weg zuck, der kleine räuber
robben und Krabbeln seit heute
am Tisch entlang laufen und alleine hinsetzen, auch wenn er steht kann er sich seit einer woche alleine vorsichtig runter lassen und hinsetzen...
Mama, Baba, Oma und Oba(selten), dede & dada und nein sagen
klatschen und wie ein Indianer machen (mit der hand auf den Mund klatschen)
etc.
Sie kann schon laufen und sagt schon papa und mama und Ball,Bär,Muh,
jeden tag was neues einfach herrlich ....
Die Treppe kommt der kleine Stinker auch schon hoch geklettert!! Klettern ist seine lieblingsbeschäftigung
Was seine Worte angeht ist es leiner mau
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.